Skip to main content

PSG: Thiago Silva über Coutinho – „Hoffe, dass es eine Überraschung für uns gibt“

Im langwierigen, aber spannenden Transferpoker um Philippe Coutinho darf sich Paris St. Germain auf die Unterstützung seines Kapitäns und Abwehrchefs Thiago Silva verlassen. Der Brasilianer hofft, seinen Nationalmannschaftskollegen alsbald bei der PSG als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen und versucht offenbar, den Mittelfeldstar des FC Liverpool in seiner Entscheidungsfindung zu beeinflussen. „Ich rede viel mit ihm“, bestätigte Silva gegen „Telefoot“ und ergänzte: „Ich hoffe, dass es am Ende der Saison oder sogar vor Weihnachten eine Überraschung für uns geben könnte. Ich hoffe, er wird sorgfältig überlegen und zukünftig mit uns arbeiten.“ Der 34-jährige Führungsspieler, der auch Spielführer der Selecao ist, soll schon beim Sommer-Transfer von Neymar eine Rolle gespielt und den ehemaligen Barca-Star zu einem Wechsel in die französischen Hauptstadt geraten haben.

PSG: Coutinho-Verpflichtung hat „höchste Priorität“

Nachdem im Sommer intensiv der FC Barcelona um Coutinho buhlte und auch der 25-Jährige die Reds unbedingt Richtung Camp Nou verlassen wollte, um dort das Erbe von Neymar anzutreten, hat Liverpool seinem Schlüsselspieler trotz eines lukrativen Angebots von weit jenseits der 100-Millionen-Euro-Grenze nicht ziehen lassen. Die Katalanen sind weiterhin stark am Offensivakteur, der an der Anfield Road noch einen langfristigen Vertrag bis 2022 besitzt, interessiert und planen angeblich für den Winter einen erneuten Transfervorstoß. Seit einigen Wochen ist aber auch Paris vestärkt in das Rennen um Coutinho eingestiegen, will den Spielmacher aber erst im Sommer 2018 an Land ziehen. Die Coutinho-Verpflichtung genieße „höchste Priorität“.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X