Skip to main content

PSG: Trainer Emery setzt auf Draxler – Neuer Mega-Vertrag für Verratti?

Foto: Julian Draxler/Imago/PanoramiC


Julian Draxler schlägt sich bei Paris St. Germain trotz starker und namhafter Offensiv-Konkurrenz äußerst wacker und hatte unter Trainer Unai Emery zuletzt einen Stammplatz sicher. Im Vorfeld des Champions-League-Gastspiels der Franzosen beim FC Bayern fand der Spanier lobende Worte für den deutschen Nationalspieler: „Bei ihm kann es noch weiter nach oben gehen, seine Entwicklung ist konstant. Ich fordere viel von ihm und bei PSG ist er gut aufgehoben. Das zeigen seine Leistungen.“ In der laufenden Saison weiß Draxler zu überzeugen und war in 18 Pflichtspielen an sieben Toren direkt beteiligt (2 Tore, 5 Vorlagen). Nachdem zuletzt immer wieder Wechselgerüchte die Runde machten, in dessen Rahmen auch der FC Bayern genannt wurde, dürfte die Zukunft des 24-Jährigen vorerst in Paris liegen.

Verratti winkt neuer Vertrag mit sattem Gehalt

Das trifft auch auf Marco Verratti zu. Der Italiener ist im zentralen Mittelfeldzentrum eine feste Größe der PSG und soll vor einer vorzeitigen Vertragsverlängerung stehen. Das berichtet zumindest die seriöse Zeitung „L’Equipe“. Zwar hat der 25-jährige Spielgestalter noch einen langfristigen Kontrakt bis 2021, der aber um ein weiteres Jahr bis 2022 ausgedehnt werden soll. Zudem darf sich Verratti wohl künftig über ein üppiges Gehalt von 12 Millionen Euro freuen. Wie es weiter heißt, herrscht zwischen beiden Parteien Einigkeit, der Deal soll aber erst im neuen Jahr fixiert werden.

Verratti heuerte im Sommer 2012 aus Pescara kommend beim französischen Hauptstadtklub an und hat sich dort zu einem absoluten Leistungsträger und Weltklasse-Mittelfeldspieler gemausert. In der Vergangenheit wurde der Rechtsfuß immer wieder mit den spanischen Schwergewichten Real Madrid und FC Barcelona in Verbindung gebracht, auch der FC Bayern streckte vor der Saison seine Fühler angeblich seien Fühler nach dem 24-maligen Nationalspieler aus.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X