Skip to main content

PSG: Wohl fix – Lucas Moura kurz vor Wechsel zu Tottenham Hotspur

Foto: Lucas Moura/Imago/PanoramiC

Paris St. Germain hat einen Abnehmer für Lucas Moura gefunden, der kurzerhand auf die Verkaufsliste gesetzt wurde. Wie „Sky Sports UK“ in Erfahrung bringen konnte, wird der Flügelspieler zu den Tottenham Hotspur wechseln. Die Ablöse soll sich dem Vernehmen nach auf rund 28,5 Millionen Euro belaufen. Der 25-Jährige wurde auch schon in London gesichtet, um die letzten Details mit den Spurs zu klären und anschließend den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren. Paris beharrte zwar bis zuletzt auf eine Ablöse in Höhe von 40 Millionen Euro, doch Tottenham befand sich in der weitaus besseren Verhandlungsposition und konnte den Preis erfolgreich drücken. PSG muss angeblich 80 Millionen Euro Transfereinnahmen erzielen, um angesichts der gewaltigen Investitionen im vergangenen Sommer nicht gegen das Financial Fairplay zu verstoßen.

Trotz Reservistendasein: Lucas wollte in Paris bleiben

Beim französischen Hauptstadtklub war Lucas angesichts der starken Offensivkonkurrenz um die die Sommer-Neuzugänge Neymar und Kylian Mbappe in dieser Saison völlig außen. Lediglich 79 Minuten stand der Brasilianer wettbewerbsübergreifend auf dem Platz. Dennoch wäre Lucas gerne in Paris geblieben und machte seinem Ärger über die Ausbootung Luft: „Ich bin angeekelt davon, hier nicht mehr spielen und mich ausleben zu können. Seit meiner Ankunft in Paris habe ich immer durchschnittlich 50 Spiele pro Saison bestritten. Ich bin nicht glücklich.“

PSG: Pastore & Guedes weitere Verkaufskandidaten

Weitere Transfereinnahmen könnte Paris St. Germain noch durch die Verkäufe von Javier Pastore, der weiterhin bei Inter Mailand im Gespräch ist, sowie einen festen Verkauf von Goncalo Guedes, der aktuell auf Leihbasis für den FC Valencia spielt, generieren. Doch viel Zeit bleibt den Franzosen nicht, endet doch am morgigen Mittwoch die Transferperiode.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X