Skip to main content

Rafael Benitez sieht seine Zukunft nach wie vor bei Newcastle United

Newcastle United hat es im Sommer versäumt, einige der Transferwünsche vpn Trainer Rafael Benitez zu erfüllen. Daher gab es bereits früh Spekulationen darum, um Benitez noch lange in Newcastle bleiben würde. Doch die Magpies haben ihre Form inzwischen gefunden, konnten zwei der letzten Premier League Spiele gewinnen und auf den zehnten Platz der Liga klettern. Und Benitez hat zum wiederholten Male erklärt, dass er seine langfristige Zukunft bei Newcastle United sieht.

Foto: Imago/Dave Howarth/PA Images

Immer ein Spiel nach dem anderen

Danach gefragt, ob er sich derzeit um seine kurzfristige Zukunft Gedanken macht, sagte er gegenüber Sky Sport: „Nein, derzeit konzentriere ich mich auf die Spiele die anstehen und darauf, das Team weiterzuentwickeln, das wir haben. Mein Hintergrund ist Trainer, nicht Manager, ich habe mein Leben lang als Trainer gearbeitet, um Spieler zu entwickeln. Ja, man hat immer einen Plan. Dann hat man Ideen und die versucht man in die Pläne zu integrieren. Wir werden noch darüber sprechen müssen, wohin wir wollen, aber dafür haben wir im Januar noch genug Zeit. Es liegt dann an uns das zu erreichen, was wir erreichen wollen. Wir müssen uns bald mit Liverpool auseinandersetzen, danach mit Crystal Palace. Es ist also nicht wichtig, ob man ein langfristiges Projekt hat, oder nicht. Wichtig ist nur, dass wir uns jeden Tag wieder vorbereiten und das tun, was wir tun müssen.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X