Skip to main content

Rafael Benitez unglücklich mit Schiedsrichterentscheidungen

Rafael Benitez sah nicht besonders glücklich aus, als Leeds United die Chancen auf das Erreichen der Premier League durch den späten Ausgleich im Spiel am vergangenen Freitag schwinden ließ. Die Magpies waren schon so gut wie aufgestiegen, doch die Schiedsrichter ließen insgesamt fünf Minuten nachspielen und eben in der letzten Minute brachte Chris Woods seinen 25. Treffer in der laufenden Championship Saison ins Netz und egalisierte damit den Kopfballtreffer von Jamaal Lascelles in der 67. Minute. Trotz der Tatsache, dass es in der zweiten Halbzeit sechs Auswechslungen gab, zeigte sich der Spanier nicht damit einverstanden, dass die Offiziellen dem Spiel insgesamt fünf Minuten Nachspielzeit gaben. Seine Laune wurde schon durch einige Entscheidungen zuvor negativ beeinflusst.

Benitez: „Wir müssen unsere Spiele gewinnen“

Nach dem Spiel sagte er: „Ich bin mit der Vorstellung meiner Mannschaft zufrieden, die Einstellung, die Leistung, die Art, wie wir gespielt haben, die Veränderungen, die wir gemacht haben. Ich bin enttäuscht, weil wir diesen einen Fehler am Ende gemacht haben – und wenn ich sage am Ende, dann meine ich die 95. Minute. Es ist für mich sehr schwer zu verstehen, warum wir gegen Burton, als es einen Strafstoß gegeben hat und das Spiel für insgesamt sieben Minuten unterbrochen wurde, nur drei Minuten nachgespielt haben, diesmal aber insgesamt fünf. Ich habe eine Menge nicht verstanden in den vergangenen Spielen.“ Die zweitplatzierten Magpies, die das Spiel mit einem Rückstand von fünf Punkten auf Tabellenführer Brighton und einem Vorsprung von sieben Punkten auf den drittplatzierten Huddersfield Town begannen, haben jetzt nicht mehr die Chance, den Aufstieg am kommenden Montag gegen Ipswich Town perfekt zu machen. Doch Benitez sieht das Schicksal noch immer in den eigenen Händen: „Für uns, ist es noch immer die gleiche Situation: Wir müssen unsere Spiele gewinnen – das ist alles.“
Foto:(C)Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X