Skip to main content

Ramon Monchi: Finale Entscheidung zu AS Rom folgt in Kürze

Vor wenigen Tagen erfolgte beim FC Sevilla das, was schon seit Wochen spekuliert wurde: Ramon Monchi legte seinen Posten nieder. Der Sportdirektor wurde seit Wochen auch schon mit dem AS Rom in Verbindung gebracht. Doch sein Wechsel zur Roma wurde bisher nicht verkündet. Nun kündigte der Spanier selbst an, sich demnächst diesbezüglich darüber zu äußern.

Ramon Monchi bestätigt das große Interesse am AS Rom

Im Gespräch mit El Larguero Radio positionierte sich Ramon Monchi immerhin deutlich in Sachen AS Rom. Denn er sagte, dass der das Projekt des Clubs doch sehr gut finde. Zudem gab er an, dass er kurz vor einer Entscheidung bezüglich einer Zukunft beim AS Rom stehe und diese bald verkünden werde. Klar ist aber, dass er sich keine Zukunft bei einem Konkurrenten seines Ex-Clubs FC Sevilla vorstellen kann:

“Ich werde zu keinem anderen spanischen Team wechseln. Dies kann ich nicht tun, da ich ein Sevillista bin. Ich werde nur darauf schauen, ins Ausland zu gehen. Roma? Es ist das konkreteste Angebot, natürlich. Aber bislang ist der Deal noch nicht getätigt.”

Monchis bester Transfer? Dani Alves

Bei dem Gespräch mit El Larguero wurde Ramon Monchi auch nach dem besten Transfer seiner Amtszeit beim FC Sevilla gefragt. Hier musste der Ex-Sportdirektor nicht lange überlegen: Dani Alves. Dies ist kein Wunder. Denn der FC Sevilla kaufte den Brasilianer für 600.000 Euro, um ihn später dann für 36 Millionen Euro an den FC Barcelona zu verkaufen. Zudem stand Monchi nach eigenen Angaben kurz davor, Robin van Persie und Marcelo für den FC Sevilla zu verpflichten. Auf die Nachfrage, ob Franceso Totti noch ein weiteres Jahr unter ihm als Sportdirektor beim AS Rom weiterspielen würde, verkniff sich Monchi eine Antwort. Stattdessen antwortete er mit einem Lächeln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X