Skip to main content

Raúl kehrt offenbar zu Real Madrid zurück

Die vor wenigen Tagen noch verwunderten Fans von Real Madrid dürfen sich nun wieder ganz und gar über und auf Raúl freuen. Anfang der Woche noch schloss die Legende der Königlichen ein Engagement beim FC Barcelona nicht aus. Nun aber sickerte aus dem Umfeld von Real Madrid durch, dass der langjährige Torjäger der Blancos ins Bernabeu zurückkehren wird. Denn Raúl González Blanco wird dem Vernehmen nach ab 1. Juli 2017 Präsidentenassistent. Dieser Posten wird dafür bei den Königlichen neu geschaffen.

Sieben Jahre nach dem Abschied Rückkehr zu Real Madrid

Damit kehrt Raúl, der derzeit für die spanische LaLiga auf dem amerikanischen Kontinent tätig ist, an seine alte Wirkungsstätte zurück. Vor sieben Jahren verabschiedete sich der Torjäger nach 18 Jahren bei den Blancos. Der damalige neue Trainer José Mourinho sortierte den Stürmer aus, der anschließend beim FC Schalke 04, al-Sadd Sport Club und New York Cosmos mit insgesamt 48 Toren in 135 Spielen aufzeigte, dass er längst nicht zum alten Eisen gehörte. Im Sommer 2015 beendete er seine aktive Karriere. Nun also kehrt er zu seinem Ex-Verein zurück, um dort eine neue Position zu besetzen.

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Deal soll kommende Woche perfekt gemacht werden

Berichten aus Spanien zufolge wird Raúl in der kommenden Woche in Madrid vor Ort sein. Dann sollen mit Präsident Florentino Pérez die letzten Details geklärt werden. Dann wird auch eine offizielle Erklärung zu seinem Ende als Nordamerika-Beauftragter der La Liga erwartet. Allerdings soll er diesen Job sowie seinen Expertenjob für den TV-Sender BeIN Sports bis zum Saisonende weiterhin ausführen. Erst ab der neuen Saison unterstützt Raúl demnach das Präsidium von Real Madrid. Sollte es tatsächlich so kommen, wie mehrere spanische Medien berichten, dann haben die Rückholversuche von Florentino Pérez endlich Erfolg. Denn schon mehrfach hat der Präsident der Blancos versucht, den früheren Toptorjäger in die spanische Hauptstadt zurückzuholen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X