Skip to main content

RB Leipzig: „Bei unmoralischem Angebot“ – Werner & Forsberg nicht unverkäuflich

Timo Werner war am Mittwochabend beim 4:1-Erfolg von RB Leipzig im Champions-League-Duell bei der AS Monaco mit einem Doppelpack mal wieder einer der Sieggaranten. Der Nationalstürmer hat damit sein Torkonto auf elf Treffer in 17 Pflichtspielen hochgeschraubt und dürfte damit weiter Begehrlichkeiten bei anderen Topklubs wecken. Zuletzt wurde 21-Jährige mit Real Madrid und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Aber auch Mittelfeldass Emil Forsberg steht bei der internationalen Konkurrenz hoch im Kurs. Zwar will Leipzig seine Leistungsträger halten, dennoch erklärte Geschäftsführer Oliver Mintzlaff gegenüber der „Sport Bild“, dass ein Verbleib von Werner und Forsberg keinesfalls zu garantieren ist: „Wenn es unmoralische Angebote gibt, müsste man sich damit beschäftigen. Grundsätzlich wollen wir keinen abgeben.“

Verlängerung von Rangnick steht kur bevor

Heißt, wenn ein Interessent bereit ist, eine üppige Ablöse auf den Tisch zu legen, würden sich die Roten Bullen durchaus verhandlungsbereit zeigen. Doch sowohl Werner (bis 2020) als auch Forsberg (bis 2022) sind mit langfristigen Verträgen ausgestattet.

Dagegen wird Sportdirektor Ralf Rangnick RB Leipzig definitiv erhalten bleiben. Schließlich soll eine Vertragsverlängerung unmittelbar bevorstehen, wie auch Mintzlaff verrät: „Wir gehen davon aus, dass wir noch in dieser Woche den Vertrag vorzeitig verlängern werden. Ralf ist der sportliche Motor unseres Vereins und daher auch elementar für unsere zukünftige Entwicklung.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X