Skip to main content

RB Leipzig betont gutes Verhältnis zum FC Bayern München

In drei Tagen dürfen sich die deutschen Fußballfans auf einen Leckerbissen im DFB-Pokal freuen. Denn dann heißt es amtierender Vizemeister gegen amtierender Meister beim Duell RB Leipzig gegen den FC Bayern München. Im Vorfeld der Partie gibt es aus Sachsen ein großes Lob für den deutschen Rekordmeister.

RB Leipzig Geschäftsführer Mintzlaff: Bayern steht uns als Ansprechpartner immer zur Seite

Denn im Gespräch mit der Welt am Sonntag lobte Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff das Verhältnis zwischen Leipzig und München. Der Geschäftsführer von RB Leipzig erklärte:

“Ich finde, dass wir ein sehr gutes und äußerst respektvolles Verhältnis zueinander haben und auch einen positiven Austausch. Sie stehen uns in den unterschiedlichsten Bereichen auch immer wieder als Ansprechpartner zur Verfügung.”

Dabei ging der 42-jährige allerdings nicht auf Details ein. Die unterschiedliche Wahrnehmung der beiden Vereine sieht Mintzlaff übrigens nicht negativ. So sei es nicht verkehrt, dass sowohl die Bayern als auch RB Leipzig Vereine seien, die polarisieren. Als aktuellen Herausforderer für den FC Bayern sieht Mintzlaff RB Leipzig übrigens nicht:

“Der FC Bayern bringt seit vielen Jahren konstant gute Leistungen und ist nicht umsonst fünf Mal in Folge Deutscher Meister geworden. Und zudem ist das ein Verein, der den vier bis fünffachen Umsatz von uns hat. Wir müssen die bisherige Entwicklung erst einmal weiter fortführen und bestätigen.”

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X