Skip to main content

RB Leipzig: Bruma und Stefan Ilsanker fehlen auch beim FC Bayern München

Am morgigen Samstag, den 28.10.2017 steht in der Fußball-Bundesliga das Spitzenspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München auf dem Programm. Somit wird die Begegnung zwischen Meister und Vizemeister zum zweiten Mal innerhalb von vier Tagen ausgetragen. Nach der knappen Niederlage nach Elfmeterschießen im DFB-Pokal unter der Woche wollen die Leipziger nun in München Revanche. Allerdings kann Ralph Hasenhüttl nicht mit der besten Elf planen.

Bruma und Ilssanker fallen bei RB Leipzig bei Bayern München aus

Denn wie schon unter der Woche im DFB-Pokal fallen auch am Samstag zwei Akteure bei RB Leipzig aus. Die schon im Pokal verletzten Bruma und Stefan Ilsanker werden auch am Samstag nicht zur Verfügung stehen. Stefan Ilsanker laboriert nämlich weiterhin an seinem Zehenbruch. Deswegen kann das Mittelfeldass nicht eingesetzt werden. Bruma wiederum hat zwar seine Oberschenkel-Probleme auskuriert. Doch ein Einsatz in München kommt noch zu früh. Zum Spiel in München sagte Hasenhüttl:

“Die Mannschaft ist wieder im Vollkampfmodus! Das Pokalspiel am Mittwoch hat so viel Spaß gemacht, dass wir uns einfach tierisch auf die nächste Begegnung mit den Bayern freuen. Ich bin heiß darauf, über 90 Minuten zu sehen, wie wir den Bayern Paroli bieten können. Wer in Dortmund gewinnen kann, muss auch in München keine Angst haben unterzugehen. Wir glauben an uns und wollen der schwerstmögliche Gegner für München sein! Wir haben auswärts schon ein paar Schlachten geschlagen. Und wir brauchen genau solche Spiele, um besser zu werden.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X