Skip to main content

RB Leipzig: Diego Demme wieder im Mannschaftstraining

Kurz vor dem Saisonstart 2017/2018 in der Fußball-Bundesliga gibt es beim amtierenden Vizemeister ein Aufatmen. Denn am Mittwoch war fast der komplette Kader von RasenBallsport Leipzig im Training anwesend. Lediglich der leicht Erkältete Philipp Köhn fehlte im Training. Dafür war ein wichtiger Akteur der Sachsen wieder mit von der Partie.

Diego Demme wieder im Mannschaftstraining bei RB Leipzig

Denn Diego Demme hat am Mittwoch das Mannschaftstraining bei RB Leipzig wieder aufgenommen. Der Jung-Nationalspieler musste zuletzt gut drei Wochen mit dem Training aussetzen. Denn das Mittelfeldass der Sachsen wurde im Trainingslager in Österreich von seinem Teamkollegen Naby Keita folgenreich verletzt. Dabei nämlich zog sich der 25-jährige eine Knieprellung zu. Nun also kehrte der Leipziger heute wieder ins Training zurück. Allerdings scheint fraglich zu sein, ob Diego Demme bereits zum Saisonauftakt auf Schalke am kommenden Samstag wieder auf den Platz zurückkehren wird. Vielmehr wird der deutsche Nationalspieler wohl beim ersten Heimspiel der Saison von RB Leipzig am 27. August gegen den SC Freiburg erstmals in dieser Saison auf dem Platz stehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X