Skip to main content

RB Leipzig: FC Barcelona hat Timo Werner im Visier

Timo Werner hat mit seinen starken Auftritten für RB Leipzig und in der deutschen Nationalmannschaft offenbar das Interesse internationaler Topklubs geweckt. Wie die Zeitung „Mundo Deportivo“ in Erfahrung gebracht haben will, soll der Stürmer auch beim FC Barcelona auf dem Zettel stehen, die die Entwicklung des 21-Jährigen weiter intensiv beobachten wollen. Dabei wurde Werner auch schon mehrfach von Barca-Sportdirektor Robert Fernandez unter die Lupe genommen und dieser scheint offenbar schwer angetan vom Torjäger. Doch der FC Barcelona ist nicht das erste spanische Schwergewicht, das seine Fühler nach dem Rechtsfuß ausstreckt. Erst kürzlich wurde Werner auch mit Erzrivale Real Madrid in Verbindung gebracht.

Werner-Abgang im Winter auszuschließen

In Leipzig hat der achtfache Nationalspieler (6 Tore) noch einen Vertrag bis 2020. Ein Wechsel im Winter ist nahezu ausgeschlossen, zumal Werner auch mit Hinblick auf die WM 2018 in Russland seine komfortable Situation bei den Roten Bullen mit Stammplatz nicht hergeben will. Außerdem wäre er weder für den FC Barcelona noch für Real Madrid in der Champions League spielberechtigt. Und darüber hinaus hat auch RB Leipzig noch ein Wörtchen mitzureden.

Doch Timo Werner hat bereits durchklingen lassen, eines Tages für einen absoluten Topklub spielen zu wollen und Barca und Real zählen bekanntermaßen zu den besten Adressen. Sollte der Angreifer seine starke Form auch in den kommenden Monaten bestätigen, ist es durchaus vorstellbar, dass der FC Barcelona, Real Madrid und weitere Topklubs ihr Werben um den Goalgetter intensivieren.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X