Skip to main content

RB Leipzig gegen 1. FC Nürnberg: Live im TV und als Livestream

RB Leipzig

Foto: imago/Picture Point LE

RB Leipzig hat sich gefangen und konnte die letzten drei Spiele hintereinander für sich entscheiden. Die Mannschaft von Ralf Rangnick gewann zunächst zuhause gegen Stuttgart, danach in Hoffenheim und schließlich auch endlich in der UEFA Europa League mit einem 3:1 gegen Rosenborg. Am heutigen Abend empfangen die Sachsen den 1. FC Nürnberg. Der Aufsteiger hat sich gut geschlagen und belegt nach sechs spielen den zehnten Tabellenplatz. Zuletzt gab es zwei Siege, eine Niederlage und zwei Remis aus fünf Partien. Wir haben mal nachgeschaut, wie und wo dieses Spiel am besten im TV oder im Internet zu sehen sein wird.

RB Leipzig gegen 1. FC Nürnberg: Das Spiel im TV und als Livestream bei Sky

Der TV-Sender Sky hat sich einen Großteil der Partien in der Bundesliga sichern können, auch wenn mit Eurosport in der vergangenen Saison ein weiterer Anbieter hinzugekommen ist. Doch am Sonntag hat der „Eurosport Player“ ausgedient. Wer die Partie über Sky schauen möchte, muss entweder einen langfristigen Vertrag mit dem Anbieter eingehen, oder aber eines der „Tickets“ nutzen, die über https://skyticket.sky.de/ angeboten werden. Das „Supersport“ Ticket, das auch die Spiele der Bundesliga beinhaltet, kostet ohne Vertragsbindung (aber mit automatischer Verlängerung um jeweils einen Monat) 29,99. Aber: Es können auch kürzere Zeiträume gebucht werden. Wer nur einen Tag zuschauen möchte, zahlt einmalig 9,99 Euro, dieses Ticket endet dann auch automatisch. Für 5 Euro mehr, also für 14,99, gibt es das Wochenticket zu kaufen, das ebenfalls automatisch endet. Technisch funktioniert der Livestream sowohl auf dem PC, als auch auf dem Smartphone oder dem Tablet, die entsprechende App vorausgesetzt. Da es auch eine App für Smart-TV’s gibt, gibt es das Spiel also auch auf dem Fernseher.

RB Leipzig gegen 1. FC Nürnberg: So hören wir das Spiel bei Amazon

Wem das alles zu teuer oder zu aufwendig ist, der kann auch auf das Webradio ausweichen. Das Spiel RB Leipzig gegen 1. FC Nürnberg wird von dem Internetkonzern Amazon übertragen. Wer Kunde bei Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited ist, kann sich die Audiostreams ohne Zusatzkosten anhören. Hierzu kann auf dem Smartphone oder dem Tablet die Amazon Music App genutzt werden. Fun-Fact: Wer Amazons Sprachassistenten Alexa besitzt, startet die Partie einfach mit dem Kommando „Alexa starte die Bundesliga“.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X