Skip to main content

RB Leipzig gegen FC Bayern München: Hummels, Coman und Martinez im Bayern-Kader

Noch vor zwei Tagen sah es so aus, als müsste der FC Bayern München beim DFB-Pokal-Zweitrundenspiel bei RB Leipzig am Mittwoch mit einigen Ausfällen rechnen. Doch rechtzeitig vor dem Schlagerspiel zwischen Vizemeister und Meister lichten sich die Reihen beim Rekordmeister. Denn Mats Hummels, Kingsley Coman und Javier Martinez kehren zurück.

Foto: Imago/Uwe Kraft

FC Bayern München: Mats Hummels und Kingsley Coman kehren zurück

Stand Dienstag ist Thomas Müller der einzige Spieler des FC Bayern München, der beim DFB-Pokal-Spiel bei RB Leipzig ausfallen wird. Denn Mats Hummels und Kingsley Coman, die sich am Samstag im Spiel beim Hamburger SV verletzt haben, stehen am Mittwoch zur Verfügung. Zudem kehrt auch Javier Martinez in den Kader für das DFB-Pokal-Match zurück. Darüber informierte der FC Bayern am Dienstag. Trainer Jupp Heynckes sagte zum Fall Mats Hummels:

„Mats hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen. Meistens werden kleine Mikrofasern verletzt, das hat aber keine allzu große Bedeutung. Die Verletzung ist nicht so schlimm, als dass er in Leipzig nicht von Anfang an spielen kann.“

In Sachen Javi Martinez erläuterte der Coach:

„Er hat ganz gut trainiert. Ich bin ein Trainer, der seine Spieler schützt. Wenn sie nicht zu hundert Prozent fit sind, bringen sie nicht ihre Topleistung. Die Entscheidung über einen Einsatz fällt dann am Spieltag.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X