Skip to main content

RB Leipzig gegen Olympique Marseille: Live im TV & Livestreams

Es ist mal wieder soweit: RB Leipzig bekommt das nächste Bonusspiel. Im Hinspiel des Viertelfinales der UEFA Europa League geht es heute Abend zuhause gegen Olympique Marseille. Neuling trifft auf Europapokalveteran, mal wieder. Wie weit werden es die Sachsen in ihrer ersten internationalen Saison schaffen? Bisher überraschte die Mannschaft von Ralph Hasenhüttl positiv, zum Beispiel mit dem Rauswurf des SSC Neapel oder auch mit dem Weiterkommen im Achtelfinale gegen Zenit St. Petersburg. Die Franzosen können mit einer namhaften Truppe aufwarten, hatten zuletzt in der Europa League aber massive Schwierigkeiten, wenn sie in der Fremde ranmussten. Wir erwarten ein taktisch geprägtes Spiel mit viel Offensivpower. Hier können wir das Spiel live mitverfolgen.

RB Leipzig gegen Olympique Marseille: Live im TV

Wer das Spiel im TV sehen möchte, der muss Kunde beim Pay-TV Sender Sky sein. Der Sender überträgt die Partie live und in voller Länge, allerdings nur via Satellit und Kabel – Konsumenten mit einem DVB-T Anschluss können die Partie somit nicht sehen. Außerdem wird vorausgesetzt, dass ein Decoder vorhanden ist, der das ankommende Signal entschlüsseln kann. Dieser ist aber normalerweise Bestandteil des Vertrages mit Sky. Alle anderen gucken in die Röhre und müssen sich andere Möglichkeiten suchen, die Partie zu sehen.

RB Leipzig gegen Olympique Marseille: Live im Internet als Stream

Sky ist ein moderner TV-Anbieter und hat natürlich auch einen Livestream parat. Kostenlos ist der jedoch nicht. Kunden des Pay-TV Senders nutzen hierfür einfach Sky Go: Entweder über die Webseite oder aber mit der passenden App für das Smartphone oder das Tablet. Das funktioniert übrigens inzwischen auch in der gesamten EU, so dass wir auch im Urlaub auf nichts verzichten müssen. Wer kein Kunde bei Sky ist, der kann sich das Spiel auch über skyticket anschauen. Mit diesem Angebot können wir uns einen beliebigen Zeitraum freischalten lassen: Einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Die Kosten hierfür variieren je nach gewählten Zeitraum und betragen zwischen zehn und dreißig Euro. Und auch für skyticket gibt es eine App für Smartphones und Tablets, selbst auf dem Smart-TV können wir die App installieren. Neben den Angeboten von Sky tummeln sich noch diverse andere Anbieter auf dem Markt, die kostenfreie Livestreams anbieten. Von diesen raten wir jedoch ab, denn meistens sind diese illegal und die Seiten können unseren Rechner mit Malware und Viren verseuchen.

RB Leipzig gegen Olympique Marseille: Live als Stream im Webradio

Eine weitere Möglichkeit, das Spiel live zu genießen, bietet das Webradio. Amazon überträgt für alle Kunden von Amazon Music Unlimited (10 Euro im Monat beziehungsweise 7,99 für Prime Kunden) das Spiel als Audiostream – natürlich live und in voller Länge. Wer eine kostenfreie Übertragung sucht, der wird beim Fanradio von RB Leipzig fündig. Auf bullenfunk.fm wird die Partie ab dem Anpfiff übertragen, allerdings naturgemäß mit einer wenig neutralen Sichtweise.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X