Skip to main content

RB Leipzig gegen SSC Neapel 22.02.2018: Live im TV & Livestreams

Foto: RB Leipzig/Imago/Picture Point LE

Eigentlich kann fast nichts mehr schiefgehen: RB Leipzig gewann das Hinspiel der Zwischenrunde in Neapel mit 3:1 und hat sich damit optimale Voraussetzungen für das Rückspiel geschaffen, welches heute Abend stattfinden wird. Aber dennoch: Die Roten Bullen dürften gewarnt sein, denn natürlich wird der SSC Neapel alles versuchen, das Ergebnis aus dem Hinspiel zu drehen. Trainer Ralph Hasenhüttl hat daher bereits angekündigt, von Beginn an klar zu machen, wer dieses Spiel zu gewinnen hat – ein Ausruhen auf dem Ergebnis der ersten Begegnung wird es daher nicht geben. Also rechnen wir wieder mit einem sehr interessanten Spiel und hier können wir die Partie sehen:

Live nur bei Sky zu sehen

Wer sich das Spiel live im TV ansehen möchte, der wird an dem Pay-TV Sender Sky nicht vorbeikommen. Das gleiche gilt auch für eventuelle Livestreams, kein anderer Sender hat diesen Europa League Kracher im Angebot. Aber: Es gibt noch die Möglichkeit für Nicht-Kunden, sich einen temporären Zugang zu erkaufen. Mit skyticket hat der Sender dies im Angebot. Wir können uns dabei überlegen, ob wir einen Tag, eine Woche oder einen Monat schauen wollen, die Kosten belaufen sich auf zehn bis 30 Euro. Das Ganze funktioniert dann per PC, per App auf dem Handy oder dem Smartphone sowie auf vielen Set-Top-Boxen, TV-Sticks wie Chromecast und auf Smart-TV`s und Spielekonsolen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X