Skip to main content

RB Leipzig gewinnt Thalia als neuen Partner für den Kids-Club – gemeinsame Aktionen geplant

RB Leipzig und die Thalia Bücher GmbH haben eine neue Kooperation geschlossen. Ziel ist es, dass bei Kindern die Begeisterung für die Themen Sport, Lesen und Bücher geweckt werden, wie die Sachsen via Presseerklärung mitteilen. Hierfür wird Thalia als neuer Partner für den RBL-Kids-Club „Bullis Bande“ fungieren, in dem Kinder bis 14 Jahren aktiv sind. Es werden gemeinsame Aktionen umgesetzt, wobei Thalia beispielsweise den Kids-Club-Family-Day begleiten wird, in dem es Büchertische und Vorleseecken gibt. Zudem werden in den Thalia Buchhandlungen in Leipzig und Leune exklusive Veranstaltungen für die Mitstreiter von „Bullis Bande“ angeboten, in denen es für die Kinder Gutschein für ein Buch gibt. Zugleich werden auch Fanartikel von RB Leipzig in den regionalen Thalia-Buchhandlungen in das Sortiment aufgenommen.

„Mit Thalia wird Angebot für die Kinder im Kids-Club bereichert“

RBL-Geschäfsführer Oliver Mintzlaff ist erfreut über den geschlossenen Deal mit Thalia und die Entwicklung des klubeigenen Kids-Clubs: „Wir sind im August 2017 mit unserem offiziellen Kids-Club gestartet und zählen schon jetzt fast 2.000 Kinder, die ein Teil von Bullis Bande sind. Wir wollen Kindern damit ein ganz besonderes Angebot schaffen, unseren Verein noch näher und auf eine einzigartige Weise kennenzulernen. (…) Mit Thalia konnten wir nun einen weiteren Partner für unseren Kids-Club gewinnen, der das Angebot für die Kinder zusätzlich bereichern wird.“

Auch bei der Thalia Bücher GmbH zeigt man sich über die Kooperation mit RB Leipzig erfreut:

„Wir freuen uns über die neue Partnerschaft. Die Zielgruppen von RB Leipzig als Fußballverein und Thalia als Familienbuchhandlung passen gut zusammen. Kinder, die Sport treiben, sind wissbegierig und haben in der Regel eine große Affinität zum Lesen. Das möchten wir unterstützen, indem wir Mitgliedern des Kids-Club den Zugang zu Büchern und guten Geschichten ermöglichen. Als Buchhändler liegt uns das Thema Leseförderung sehr am Herzen und wir tragen deshalb aktiv zur Lesemotivation bei,“ sagt Ingo Kretzschmar, Geschäftsführer der Thalia Bücher GmbH

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X