Skip to main content

RB Leipzig – Hannover 96: Live im TV & Livestreams

Für die Spieler von Hannover 96 läuft es derzeit in der Bundesliga richtig gut. Der Aufsteiger kommt als Tabellenvierter zum Vizemeister RB Leipzig und hofft dort natürlich auf den nächsten großen Coup, nachdem am vergangenen Spieltag bereits Borussia Dortmund mit einem 4:2 Sieg deklassiert werden konnte. Die Niedersachsen sind auswärts richtig gut unterwegs, haben von fünf Spielen in der Fremde erst eins verloren. Die Sachsen verarbeiten gerade die drei Niederlagen der vergangenen Woche: Erst im Pokal, dann in der Liga gegen den FC Bayern München. Schließlich gab es am Mittwoch die 1:3 Niederlage beim FC Porto in der Champions League. Kann Hannover wirklich auch die nächste große Mannschaft ärgern, oder holen sich die Leipziger ihr Selbstvertrauen zurück? Alles in allem eine spannende Partie, die wir nicht verpassen wollen. Wir haben nachgeschaut, wie und wo wir das Spiel am besten live verfolgen können.

RB Leipzig – Hannover 96: Live im TV nur bei Sky

Wer das Spiel auf dem heimischen Fernseher schauen möchte, der muss über einen Vertrag beim Pay-TV Sender sky verfügen. Außerdem ist hierfür einen Satelliten oder Kabelanschluss die technische Voraussetzung, über DVB-T wird das Programm von Sky nicht ausgestrahlt. Dann muss ein Decoder vorhanden sein, den aber jeder Kunde sein Eigen nennen dürfte. Alle anderen Zuschauer kommen heute nicht in den Genuss des Spiels zwischen RB Leipzig und Hannover 96.

RB Leipzig – Hannover 96: Live im Internet nur bei Sky

Aber auch, wer die Partie als Livestream im Internet verfolgen möchte, kommt um den Anbieter Sky nicht herum. Allerdings hat sich der Sender eine Möglichkeit überlegt, wie auch Nicht-Kunden in den Genuss eines Bundesligaspiels kommen können. Mit Sky Ticket werden Tages, Wochen und Monatspässe angeboten, die einem erlauben, über einen bestimmten Zeitraum das Programm von Sky schauen zu können. Wer nur einen Tag benötigt, der ist mit 9,99 Euro dabei, wer eine Woche schauen will, zahlt 1,99 Euro und der Monatspass verursacht Kosten in Höhe von 29,99. Achtung: Die monatliche Variante muss extra gekündigt werden, sonst verlängert sich der Pass um einen weiteren Monat. Mit Sky Ticket ist es außerdem möglich, über eine entsprechende App die Spiele auch auf dem Tablet oder dem Smartphone zu gucken.

RB Leipzig – Hannover 96: Live als Audio Stream bei Amazon

Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte, der ist vielleicht auch mit einem Livestream ohne bewegte Bilder zufrieden – eine klassische Radioübertragung also. Die findet allerdings ebenfalls im Internet statt. Wer bereits Kunde bei Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited ist, muss keine Zusatzkosten fürchten und kann den Stream direkt im Browser oder über die Amazon Music App hören.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X