Skip to main content

RB Leipzig: Mannschaft versteigert Vespa-Roller für einen guten Zweck

Foto: Ralf Rangnick/Imago/Contrast


Für RB Leipzig war die vergangene Saison natürlich etwas ganz besonderes. Immerhin war es die erste Spielzeit in der obersten deutschen Spielklasse, die Mannschaft wurde auf Anhieb Vizemeister und zog in die Gruppenphase der Champions League ein. Eine historisch einmalige Situation, ein neuer Rekord. Vor allem durch Standardsituationen wie Ecken und Freistößen war das Team sehr gefährlich. Das war einem Sponsor viel Geld wert: Denn es gab eine Prämie für Tore aus Standardsituationen. Hiervon bekamen alle Spieler, Trainer und Betreuer der 1. Mannschaft ein limitiertes Vespa-Sondermodell. Eines dieser insgesamt 53 Unikate wird jetzt auf Initiative der gesamten Mannschaft im Internet versteigert – natürlich für einen guten Zweck.

Unterschriften von Team, Trainern und Betreuern vorhanden

Der Roller ist nicht nur mit dem originalen RBL-Schriftzug, sondern auch mit den Original-Unterschriften der Spieler, Trainer sowie des Sportdirektors Ralf Rangnick sowie eine Champions League Gravur am Tankdeckel versehen. Bis zum 28.Dezember kann noch jeder mitsteigern: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/RB-Leipzig-Vespa . Der gesamte Erlös wird einer Initiative zukommen, die einen direkten Bezug zur Stadt Leipzig hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X