Skip to main content

RB Leipzig: Nach Real & Barca – angeblich auch Liverpool heiß auf Werner

Timo Werner gehört zu Deutschlands größten Sturmhoffnungen und der 21-Jährige von RB Leipzig hat mit seinen konstant starken Leistungen der letzten Monate nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. Nachdem der deutsche Nationalspieler sogar mit Real Madrid und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht wurde, soll nun auch der FC Liverpool seine Fühler nach Werner ausgestreckt haben, wie zumindest das spanische Blatt „Mundo Deportivo“ berichtet. Reds-Coach Jürgen Klopp möchte laut der „Sun“, sein Stürmer-Personal zur neuen Spielzeit ordentlich umkrempeln. Demnach stehen Daniel Sturridge, Dominic Solanke und Danny Ings an der Anfield Road auf der Streichleiste, dafür soll offenbar Werner kommen.

Foto: Imago/Picture Point LE

Schnappt sich Liverpool nach Keita weiteren RB-Star?

Der begehrte Torjäger, der in der laufenden Saison sechs Tore in neun Pflichtspielen erzielte, will früher oder später bei einem internationalen Spitzenverein anheuern, hat aber bei den Roten Bullen noch einen langfristigen Vertrag bis 2020, in dem keine Ausstiegsklausel verankert ist. Mit Mittelfeldspieler Naby Keita hat sich der FC Liverpool bereits die Dienste eines absoluten Leistungsträgers von RB Leipzig für die kommenden Saison gesichert.

Aber die Konkurrenz im Werner-Poker könnte kaum größer sein. Denn der FC Barcelona hat den Mittelstürmer schon mehrere Male beobachten lassen. Barca sieht offenbar Handlungsbedarf, zumal Paco Alcacer, der die Katalanen wohl verlassen möchte, die einzige Alternative zu Luis Suarez ist. Neben Timo Werner hat der FC Barcelona aber wohl auch Kasper Dolberg von Ajax Amsterdam im Visier.

Real Madrid soll im RB-Star hingegen einen Nachfolger für Alvaro Morata sehen, der die Königlichen im Sommer Richtung FC Chelsea verlassen hat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X