Skip to main content

RB Leipzig: Ohne Orban & Keita gegen Napoli? Raucherkabine für SSC-Coach Sarri

RB Leipzig geht am Donnerstag (22. Februar) nach dem 3:1-Sieg in der Vorwoche mit einer hervorragenden Ausgangslage in das Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League gegen den SSC Neapel. Und auch wenn die Italiener wie im Hinspiel im Sinne des Titelkampfes der Serie A einige Leistungsträger schonen werden, darf Napoli nicht unterschätzt werden. Da dürfte es den Roten Bullen nicht gelegen kommen, dass gleich zwei Leistungsträger auszufallen drohen: Hinter dem Einsatz von Abwehrchef Willy Orban und Mittelfeldstar Naby Keita steht ein dickes Fragezeichen. Wie RB am Dienstag bestätigte, hat sich Keita bei der 1:2-Schlappe am Montag bei Eintracht Frankfurt eine Zerrung im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Orban hat hingegen eine tiefe Schnittwunde am rechten Kniegelenk erlitten, die genäht werden werden musste.

RB Leipzig erfüllt Kettenraucher Sarri Extrawunsch

Über die mögliche Ausfallzeit des Duo konnten die Sachsen keine Angabe machen, sie ist „noch unklar“. Laut dem „kicker“ fällt Keita gegen die Napoli aber mit Sicherheit aus.

Im Vorfeld hat sich RB Leipzig schon einmal als wohlgesonnener Gastgeber erwiesen und erfüllt dem SSC Neapel für die Partie am Donnerstag in der Red Bull-Arena einen Extrawunsch. So wurde die Gästekabine laut der „Bild“ umgebaut, damit Napoli-Coach Maurizio Sarri vor und nach sowie während der Halbzeitpause rauchen kann. Hierfür wurde eine Extrawand aus Gipsbeton gezogen, zudem die installierten Rauchmelder deaktiviert, damit kein Feuerwehralarm ausgelöst wird. Die Italiener werden die entstehenden Kosten selbstverständlich zahlen.

Sarri ist leidenschaftlicher und sehr starker Raucher, der nur sehr widerspenstig auf seine geliebten Glimmstängel während des Spiels verzichtet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X