Skip to main content

RB Leipzig: Spieler zahlen Fans Busfahrt zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt

Frohe Kunde für die Fans von RB Leipzig. Wer nämlich in Besitz einer gültigen Eintrittskarte für das Match der Roten Bullen bei Eintracht Frankfurt (Montag, den 19.02.2018) ist, der kann eine kostenlose Busfahrt in Anspruch nehmen. Denn das Team des deutschen Vizemeisters spendiert den Fans aus der Mannschaftskasse die Busfahrt nach Hessen.

RB Leipzig: Team bedankt sich bei Fans für erstklassige Unterstützung

Damit will sich die Mannschaft für die erstklassige Unterstützung bei den Fans bedanken. Zusätzlich zur Busfahrt geht auch eine kleine Bordverpflegung auf Kosten des Teams, wie die Leipziger am Sonntag informierten. Dazu sagte Kapitän Willi Orban am Sonntag:

“Wir wollen unseren Fans auf diese Weise Danke sagen. Es ist nicht selbstverständlich, dass uns immer so viele begleiten – vor allem auch, wenn um die weiten Reise unter der Woche geht. Wie jetzt nach Neapel und dann eben nach Frankfurt. Davor haben wir größten Respekt und freuen uns nun einfach, dass hoffentlich viele Fans mit zum wichtigen Spiel nach Frankfurt fahren.“

Tickets können bis Mittwoch erworben werden

Wie RB Leipzig informierte, sind die kostenlosen Busfahrkarten ausschließlich in Verbindung mit dem Kauf einer Eintrittskarte gültig. Die Kombination aus Busticket und Eintrittskarte kann im Online-Ticketshop der Sachsen bis Mittwoch um 23:59 Uhr erworben werden. Wer schon zuvor eine Eintrittskarte gekauft hat, kann natürlich ebenfalls die kostenlose Busfahrt in Anspruch nehmen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X