Skip to main content

RB Leipzig: Stürmer-Juwel Burke zurück nach England?

Beim Sensationsaufsteiger RB Leipzig muss sich Sommer-Neuzugang Oliver Burke bislang mit der Reservistenrolle zufrieden geben. Nun könnte es den jungen Stürmer noch im Winter zurück nach England ziehen, wo zwei Premier-League-Klubs Interesse am jungen Schotten bekundet haben.

Mit der Verpflichtung von Oliver Burke konnte RB Leipzig vor der Saison für Aufsehen sorgen, da der 19-Jährige von zahlreichen englischen Topklubs sowie dem FC Bayern München umworben wurde. Letztendlich erhielten aber die Sachsen den Zuschlag und zahlten 15 Millionen Euro Ablöse an den englischen Zweitligisten Nottingham Forest. Doch in Leipzig konnte sich Burke in der Hinrunde nicht durchsetzen und stand nur einmal in der Startelf. Insgesamt stehen 14 Liga-Einsätze zu Buche, in denen er ein Tor und zwei Assists verbuchte.

Damit der Flügelspieler mehr Spielpraxis sammeln kann, will RB Leipzig sein Talent offenbar bis Saisonende verleihen. Wie der ‘Mirror’ in Erfahrung gebracht haben will, sollen der FC Middlesbrough und Crystal Palace an einem Leihgeschäft interessiert sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X