Skip to main content

RB Leipzig – SV Werder Bremen 25.11.2017: Die besten Wetten

Der SV Werder Bremen konnte am vergangenen Spieltag den ersten Saisonsieg verbuchen mit einem 4:0 zuhause gegen Hannover 96. Doch das reicht natürlich noch nicht, um festzustellen, dass die Wende nun gekommen ist und die Mannschaft ab jetzt wieder auf der Erfolgswelle schwimmt. Am heutigen Nachmittag sind die Hanseaten bei den Sachsen von RB Leipzig zu Gast. In der vergangenen Saison verloren die Norddeutschen deutlich mit 1:3 ihr Gastspiel in der Red-Bull Arena, das soll natürlich heute anderes werden. Doch die Leipziger sind keine Laufkundschaft. Derzeit auf dem dritten Tabellenplatz, konnte Leipzig in der vergangenen Saison aus dem Stand nach dem Aufstieg die Vizemeisterschaft erreichen. Für Werder also kein einfaches Spiel. Wir haben uns mit den besten Wetten, Quoten und Optionen auseinandergesetzt.

Die Wette auf Sieg

An erster Stelle steht immer die Siegwette. Denn die meisten Wettfreunde wollen eine Wette auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg platzieren – so auch bei dem Spiel zwischen Leipzig und Werder Bremen. Dass die Buchmacher die Gastgeber als den klaren Favoriten sehen, überrascht uns nicht im Mindesten. Die durchschnittliche Quote für den Heimsieg liegt derzeit bei 1,51 – bei Betvictor bekommen wir mit 1,53 noch das beste Angebot. Für einen Auswärtssieg liegen die Quoten wesentlich höher – auch das keine große Überraschung. Durchschnittlich sind damit 6,03 zu holen. Den höchsten Wert bekommen wir bei Interwetten mit einer Quote von 6,50. Doch auch Bet365 hat eine Quote von 6,50 im Angebot. Ob das klappt, ist natürlich eine andere Frage.

Foto: Imago/Picture Point LE

Die Torwette

Die nächste Option, die sich größter Beleibtheit erfreut, ist die Wette auf über oder unter 2,5 Tore. Die Bremer schaffen es auswärts nur eher selten, mal einen Treffer zu landen, die Sachsen sind da schon etwas zielstrebiger. Eine Wette auf „über 2,5 Tore“ ist somit durchaus berechtigt, was aber auch die Buchmacher wissen – deshalb sind die Quoten für diese Option nicht sonderlich hoch und reich werden wir mit einer Wette darauf eher nicht. Durchschnittlich bekommen wir eine Quote von 1,48, das höchste Angebot ist bei mybet mit 1,50 zu finden. Sollten wir bei unserer Analyse allerdings zu dem Schluss kommen, dass es auf jeden Fall weniger als 2,5 Tore geben wird, dann können wir uns über eine Quote von 2,61 freuen – im besten Fall erwarten uns bei mybet 2,65.

Die Wette mit der doppelten Chance

Es gibt natürlich auch den Fall, dass sich die Bremer dank des neuen Trainer tatsächlich erholt haben und nun eine Siegesserie oder zumindest eine Serie ohne Niederlagen starten. Für diesen Fall bietet sich eine Double Chance Wette an. Für x/2 bekommen wir durchschnittlich 2,53 geboten, ein durchaus guter Wert für eine vielversprechende Option. Am besten kommen wir mit 2,65 bei sportingbet weg.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X