Skip to main content

RB Leipzig testet im Januar zuhause gegen Dukla Prag

Red Bull Leipzig

Foto: GEPA pictures/ Roger Petzsche

Bekanntlich wird RasenBallsport Leipzig wie einige weitere Bundesligisten die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Heimat bestreiten. Nachdem die Sachsen im vergangenen Winter noch in Portugal im Trainingslager waren, bereiten sich die Schützlinge von Ralph Hasenhüttl in Sachsen auf die zweite Saisonhälfte vor. Nun wurde der Termin eines Testspiels von RB Leipzig bekannt.

RB Leipzig testet gegen Dukla Prag in der Red Bull Arena

Den Informationen von RB Leipzig zufolge wird am 6. Januar ein Testspiel ausgetragen. Die Partie des Bundesligisten am Dreikönigstag wird in der Red Bull Arena angepfiffen. Gegner des amtierenden deutschen Vizemeisters ist dabei Dukla Prag aus Tschechien. Die Gäste stehen nach 16 von 30 Spieltagen in der höchsten tschechischen Spielklasse auf dem zehnten Rang unter den 16 Teams. Mit 19 Punkten beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze nur acht Zähler, während der Rückstand auf die Europa League Ränge elf Punkte beträgt. Fans können Tickets für die Partie ab dem 27. Dezember im Online-Ticketshop erwerben. Ab dem 2. Januar gibt es Eintrittskarten für die erste Testspielpartie 2018 auch im Red Bull Shop und bei Arena Ticket.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X