Skip to main content

RB Leipzig: Torwart-Talent Adrian Semper von Dinamo Zagreb im Visier?

Auf der Suche nach jungen, talentierten Spielern, ist RB Leipzig offenbar in Kroatien fündig geworden. Wie der „Kurier“ bestätigt, sollen die Sachsen ein Auge auf Adrian Semper von Dinamo Zagreb geworfen haben. Der 19-jährige, der noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, zählt zu den größten und vielversprechendsten Talenten des Landes. Der 1,94 Meter Schlacks, das aus der Talentschmiede des kroatischen Serienmeisters stammt, wurde für diese Saison an den ‘Schwesterverein’ Lokomotiva Zagreb ausgeliehen, wo der junge Kroate Spielpraxis sammeln soll. Die Rechnung geht auf, denn bei Lokomotiva ist der U21-Nationalkeeper gesetzt. Für RB ist Semper aber mittelfristig keine heiße Option für das Gehäuse.

RB-Plan: Semper direkt nach Salzburg weiterverleihen

Zumal die Roten Bullen mit Peter Gulasci einen erstklassigen Torhüter besitzen und man vor der Saison mit dem 23-jährigen Yvon Mvogo, der für fünf Millionen Euro von den Young Boys Bern kam, sowie dem erst 19-jährigen Philipp Köhn, denn die Leipziger ablösefrei vom VfB Stuttgart holten, gleich zwei junge Keeper unter Vertrag genommen hat. Semper soll daher auch im Falle einer Verpflichtung direkt an RB Salzburg nach Österreich verliehen werden , wo er sich in aller Ruhe weiterentwickeln kann und für die Bundesliga empfehlen kann.

Doch RB Leipzig ist nicht der einzige Interessent am Torwart-Juwel, da auch Vertreter aus der Premier League den Goalie auf dem Zettel haben. Hier sollen neben den beiden Schwergewichten FC Arsenal und FC Chelsea auch der FC Watford um Semper buhlen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X