Skip to main content

RB Leipzig und MediaMarkt verlängern Partnerschaft

RB Leipzig

Foto: imago/Picture Point LE

Der Elektronikhändler MediaMarkt bleibt auch weiterhin Partner des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig. Den Angaben der Sachsen zufolge beinhaltet die Zusammenarbeit umfangreiche Werbeaktionen. Details zum finanziellen Volumen des Kontrakts nannte RB Leipzig nicht.

MediaMarkt auch 2018/2019 Nationaler Partner

MediaMarkt wird damit auch in der Spielzeit 2018/2019 Nationaler Partner des Bundesligisten bleiben. So wird der Elektronikhändler unter anderem auf den TV-relevanten Banden in der Red Bull Arena werben. Darüber hinaus stellen die Roten Bullen Werbeflächen auf der digitalen Bande in der Fußballsimulation FIFA 19 zur Verfügung. Die Zusammenarbeit umfasst darüber hinaus auch umfangreiche digitale Rechte, ein Ticketpaket für die Heimspiele von RB Leipzig sowie Promotionaktionen in den Märkten. In Leipzig verfügt MediaMarkt über drei Filialen. Diese Märkte erstrahlen übrigens bei allen Leipziger Heimspielen in den Vereinsfarben von RasenBallsport. Ebenso gibt es dort eigene RB Leipzig Fanshops.

RB Leipzig Geschäftsführer: Beide Seiten profitieren von Zusammenarbeit

RB Leipzig hob hervor, dass beide Partner von dieser Zusammenarbeit profitieren. Dazu sagte Oliver Mintzlaff:

„Wir freuen uns sehr, dass MediaMarkt auch weiterhin zum Kreis unserer Partner zählt. Schon die vergangenen beiden Spielzeiten haben gezeigt, dass beide Seiten von dieser Kooperation profitieren. Fest steht, dass die RBL-Fans schon jetzt auf weitere gemeinsame Aktionen mit den Media Märkten der Region gespannt sein dürfen.“

Stefan Glieden, Geschäftsführender Gesellschafter des MediaMarkts Leipzig Höfe am Brühl, ergänzte:

„MediaMarkt und die Begeisterung für Fußball – das passt einfach perfekt zusammen. Als RB Leipzig vor zwei Jahren den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffte, war für uns klar, dass wir hier Partner werden. Die Partnerschaft war bisher für beide Seiten eine tolle Erfahrung. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir nun in die Verlängerung gegangen sind.“

RB Leipzig und MediaMarkt verlängern Partnerschaft
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

98 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X