Skip to main content

RB Leipzig – VfB Stuttgart: Live im TV & Livestream

Der amtierende Vizemeister RB Leipzig konnte am vergangenen Dienstag endlich den ersten Sieg der Vereinsgeschichte in der Champions League über die Bühne bringen. Mit 3:2 konnte die erfahrene Mannschaft des FC Porto zuhause geschlagen werden. Und auch in der Bundesliga hat das Team von Ralph Hasenhüttl zu alter Form zurückgefunden, belegt inzwischen hinter Bayern und Dortmund den dritten Tabellenplatz. Da können einem die Aufsteiger vom VfB Stuttgart fast leidtun – denn die Schwaben müssen heute in der Red Bull Arena antreten. Der VfB konnte bisher auswärts noch keinen einzigen Punkt einheimsen, alle Spiele in der Fremde endeten bislang mit einer Niederlage. Ob das ausgerechnet in Leipzig anders werden wird? Wir haben uns erkundigt, über welche Wege wir das Spiel live mitverfolgen können.

Foto: Imago/Karina Hessland

Das Spiel sehen können wir nur und ausschließlich bei Sky

Die Übertragungsrechte für die Bundesligaspiele am Samstag liegen nach wie vor bei Sky Deutschland. Somit haben wir nur die Chance, das Spiel bei diesem Pay-TV Sender zu sehen. Wer sich allerdings dagegen sträubt, einen langfristigen Vertrag einzugehen, der kann auch mit einmaligen Zahlungen in den Genuss des Spiels zwischen RB Leipzig und dem VfB Stuttgart kommen. Denn Sky bietet über ein Ticketsystem verschiedene Möglichkeiten an: Entweder, wir buchen uns einen Tag, eine Woche oder einen Monat und zahlen dafür entweder einmalig 9,99, 14,99 oder 29,99. Damit bekommen wir Zugriff auf das komplette Programm im Sportbereich – also auch die Bundesliga und damit die Partie zwischen RB Leipzig und dem VfB Stuttgart. Doch Vorsicht: Die Monatsvariante verlängert sich automatisch, wenn wir nicht rechtzeitig wieder kündigen. Die anderen beiden Modelle enden jeweils automatisch. Wer sich für Sky Ticket entscheidet, muss jedoch mit einem Livestream aus dem Internet Vorlieb nehmen, mit einem Fernsehgerät geht das nur unter erheblichen technischen Aufwendungen.

Das Spiel hören können wir bei Amazon oder auf Bullenfunk.fm

Wer auf die bewegten Bilder verzichtet und sich die Partie zwischen RB Leipzig und dem VfB Stuttgart lieber im Radio anhört, hat ebenfalls mehrere Möglichkeiten. Kunden von amazon Prime können über den Amazon Player die Partie live als Audio Stream verfolgen. Wer kein Prime-Kunde ist, sondern sich stattdessen für Amazon Music Unlimited entschieden hat, kann ebenfalls das Spiel live hören. Fans von RB Leipzig, die mit parteiischen Kommentatoren keine Probleme haben, dürften sich auch für das Angebot von Bullenfunk.fm interessieren. Hier läuft das Spiel ebenfalls live, aber eben aus Sicht der Radiobetreiber – die, wie der Name schon sagt, den Sachsen die Daumen drücken dürften. Aber immerhin ist dies die einzige kostenfreie Variante in unserer Aufzählung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X