Skip to main content

Real Betis Sevilla gegen FC Sevilla: Das andalusische Derby live im TV oder im Internet

Betis Sevilla

Foto: MB

Ein Derby, wie es im Buche steht: Real Betis Sevilla empfängt den FC Sevilla. Die Gäste haben es sicherlich nicht vergessen: Der kleine Rivale konnte in der vergangenen Saison einen Tabellenplatz über dem großen FC Sevilla ergattern und sich so direkt für die UEFA Europa League qualifizieren. Dafür musste der mehrfache Gewinner dieses Wettbewerbs hart arbeiten, schaffte es letztendlich aber doch. Das derbi sevilliano ist eines der angesehensten in Spanien und wird mit Spannung überall verfolgt. Und auch in Deutschland ist dieses Spiel zu sehen. Wir haben nachgeforscht, was zu tun ist, um dieses außergewöhnliche Spiel zu sehen zu bekommen.

So sehen wir das Derby in Andalusien live im Fernsehen

Das andalusische Derby lockt jede Saison viele Fußballfans aus aller Welt vor die TV-Bildschirme. Allerdings müssen deutsche Zuschauer auf eine Live Übertragung im TV verzichten – kein Sender strahlt diese Partie über die üblichen Wege wie Satellit, Kabel oder DVB-T aus. Daher müssen wir uns nach echten Alternativen umsehen und selbstverständlich gibt es auch eine, die wir im Folgenden vorstellen wollen.

Das Spiel wird live vom Streamingdienst DAZN im Internet übertragen

Wer das Spiel der beiden Mannschaften live mit verfolgen möchte, der kommt um den Streamingdienst DAZN nicht vorbei. Der Sender überträgt sein Programm ausschließlich über das Internet per Livestream. Das ist natürlich nicht kostenfrei, allerdings auch nicht unbezahlbar. DAZN verfolgt eine vergleichsweise sehr faire Preispolitik, denn das Monatsabo kostet nur 9,99 und wir gehen hier keine lange Verpflichtung ein, sondern können monatlich wieder kündigen. Und klar bekommen wir wesentlich mehr als „nur“ die Partie zwischen Real Betis Sevilla gegen den FC Sevilla. Denn bei DAZN gibt es alle Spiele der Premier League, der Serie A und LaLiga live und in voller Länge mit deutschem Kommentar. Und das ist noch nicht alles: Denn seit dieser Saison werden sehr viele Spiele der UEFA Europa League und der UEFA Champions League übertragen. Und selbst damit ist DAZN noch lange nicht am Ende mit dem, was alles zu sehen ist. Denn für die 9,99 im Monat gibt es nicht nur Fußball. Die Spiele der NFL werden ebenso übertragen wie andere Spiele großer Nordamerikanischer Ligen wie der NBA und der NHL. Auch andere Sportarten wie Tennis, Kampfsport, Darts und Golf sind bei DAZN zuhause. Wir empfehlen den Abschluss eines Probemonats – um so die ganzen Stars auf den Bildschirm zu bekommen. Es gibt DAZN auch als App, so dass das gesamte Angebot sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet geschaut werden kann. Da es die App auch für den Smart-TV gibt, zaubern wir die gesamte Sache auch auf den heimischen Fernseher im Wohnzimmer – sofern dieser mit dem Internet verbunden ist, versteht sich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X