Skip to main content

Real Madrid: 112 Mio. Ablöse – Rekordangebot für Chelsea-Star Eden Hazard

Real Madrid gibt im Werben um Wunschspieler Eden Hazard nicht nach. Um dem FC Chelsea einen Verkauf ihres Mittelfeld-Stars schmackhaft zu machen, sind die Königlichen angeblich bereit, ein neues Rekordangebot zu unterbreiten. Werden die Blues schwach?

Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

Real Madrid will Hazard zum teuersten Spieler machen

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Real Madrid unbedingt Eden Hazard vom FC Chelsea ins Bernabeu lotsen will. Alle bisherigen Versuche scheiterten, doch der spanische Meister gibt nicht auf. Wie die „Sun“ berichtet, fahren die Königlichen nun neue Geschütze auf und sind bereit, 114 Millionen Euro für den Offensiv-Allrounder auf den Tisch zu legen. Damit wäre der belgische Ausnahmekönner der teuerste Spieler aller Zeiten.

Wie heiß Real Madrid auf Eden Hazard ist, zeigt auch die Tatsache, dass bereits drei Treffen mit den Beratern des 26-Jährigen stattgefunden haben, in dem die Möglichkeiten eines Transfers nach Madrid ausgelotet wurde. Doch Hazard, der 2012 für 35 Millionen Euro vom OSC Lille zum FC Chelsea wechselte, hat beim FC Chelsea noch einen langfristigen Vertrag bis 2020. Und Blues-Coach Antonio Conte hat kein Interesse, einen seiner Leistungsträger abzugeben. Doch so schnell wird Real Madrid nicht aufgeben…

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X