Skip to main content

Real Madrid: 225 Millionen Euro Ablöse für Hazard und Courtois?

Cristiano Ronaldo, der mit Portugal nicht den gewünschten Erfolg feiern konnte, hatte seinen Wechsel bereits gegen Ende der letzten Saison angekündigt. Real Madrid war also gewarnt und musste sich bereits vor dem Gewinn des Champions League Titels mit seiner Nachfolge auseinandersetzen, wenngleich die Königlichen bis zuletzt versuchten, Ronaldo vom Bleiben zu überzeugen. Laut Medienberichten soll Eden Hazard den mehrmaligen Weltfußballer beerben.

Real Madrid: 225 Millionen Euro für ein belgisches Duo

Bei der Suche nach Verstärkungen für die kommende Spielzeit scheint Real Madrid beim FC Chelsea fündig geworden zu sein. Eden Hazard und Thibaut Courtois haben bei der Weltmeisterschaft 2018 für Furore gesorgt. Belgien wurde im kleinen Finale gegen England Dritter und dabei spielten sich zahlreiche belgische Nationalspieler in den Fokus bei Top-Vereinen aus Europa. Es ist also kein Wunder, dass Real Madrid zu diesen gehört, denn die Königlichen haben als dreimaliger Champions League Sieger in Folge, starke Argumente für einen Wechsel in die spanische Hauptstadt.

Nach einstimmigen Medienberichten zufolge, soll Real bereit sein für das belgische Duo insgesamt 225 Millionen Euro zu zahlen, wenn Chelsea Verhandlungsbereitschaft signalisiert. Erst vor wenigen Tagen löste der Italiener Sarri seinen Landsmann Conte als Teamchef beim FC Chelsea ab, weshalb alle bisherigen Gespräche auf Eis liegen. Sarri will sich erst ein Bild von der Mannschaft machen, ehe ein Wechsel zustande kommt.

Hazard und Courtois stehen Wechsel aufgeschlossen gegenüber

Nach dem Erreichen des dritten Platzes bei der WM 2018 in Russland äußerte sich Hazard bereits vielsagend, was seine Zukunft beim FC Chelsea anbelangt. Er deutete darauf hin, dass Real wisse, was zu tun ist. Die Spatzen pfeifen eine mögliche Ablöse von 170 Millionen Euro vom Dach, allerdings hat der Stürmer noch einen Vertrag bis 2020. Anders sieht es bei Courtois aus, für den Chelsea nur noch in dieser Transferperiode eine Ablöse von geschätzten 55 Millionen Euro generieren kann. Real steht mit dem Schlussmann wohl kurz vor der Einigung, während es bei Hazard noch etwas Geduld bedarf, bevor der Transfer fix ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X