Skip to main content

Real Madrid: 226 Mio. Ablöse – Rekordofferte für Torjäger Harry Kane

Foto: Harry Kane/Imago/Action Plus

Im vergangenen Sommer wechselte Neymar für die Rekordablöse von 222 Millionen Euro vom FC Barcelona zu Paris St. Germain. Doch der Rekord wackelt und könnte nach der Saison von Harry Kane gebrochen werden. Denn wie die „Sunday Times“ erfahren haben will, setzt Real Madrid alle Hebel in Bewegung, um den Torgaranten der Tottenham Hotspur loszueisen. Für die Dienste des so treffsicheren englischen Nationalstürmers bieten die Königlichen dem Vernehmen nach stolze 226 Millionen Euro! Kane soll im Camp Nou Karim Benzema als Mittelstürmer ersetzen, der in dieser Saison überhaupt nicht in die Spur findet und erst zwei Tore in LaLiga markierte. Die Torausbeute von Kane liest sich weitaus eindrucksvoller.

Verlangen Spurs 338 Mio. für Kane?

In der Premier League hat der Angreifer in 22 Partien stolze 20 Mal eingenetzt, zudem traf er sechsmal in fünf Einsätzen in der Champions League. Doch trotz der sich anbahnenden Rekordofferte, dürfte es für Real Madrid eine Herkulesaufgabe werden, Tottenham von einem Verkauf zu überzeugen. Zumal die Lillywhites kein Interesse haben, ihren Superstar zu transferieren. Erst bei einer Ablöse von 338 Millionen Euro würden sich die Londoner gesprächsbereit zeigen. Darüber hinaus fühlt sich Kane, der noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, bei seinem Jugendklub sehr wohl und verspüre keine großen Wechselabsichten.

Dennoch wird Real Madrid im Kampf um den 1,88 Meter großen Rechtsfuß nicht so leicht aufgeben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X