Skip to main content

Real Madrid: 8 Interessenten für Isco? Einnahmen sollen in Hazard-Deal fließen

Die Spekulationen um eine bevorstehende Ausmusterung von Isco bei Real Madrid nehmen weiter Fahrt auf. Denn nachdem am Donnerstag die „as“ vermeldete, dass sich die Königlichen von ihrem formschwachen Spielgestalter im Sommer trennen wollen, greift nun auch die Sportzeitung „Sport“ die Personalie auf. Hier heißt es, dass Real mit einem Verkauf des 25-Jährigen Einnahmen erzielen will, die direkt in die Verpflichtung eines anderen Offensivstars reinvestiert werden sollen. Beim Objekt der Begierde handelt es sich um Eden Hazard vom FC Chelsea, der seit geraumer Zeit ein erklärtes Transferziel des amtierenden Champions-League-Siegers ist. Einen Käufer für Isco ließ sich schnell finden, sind dem Bericht zufolge doch gleich acht Topklubs in der Verlosung.

Bei Abschied – Isco-Wechsel nach England vorstellbar

Genannt werden die englischen Schwergewichte Manchester City, Manchester United, FC Liverpool, FC Chelsea und FC Arsenal, jenseits der Insel haben wohl Juventus Turin, Paris St. Germain und auch der FC Bayern München ein Auge auf den spanischen Nationalspieler geworfen. Mit diesen Teams wurde Isco bereits in der Vergangenheit in Verbindung gebracht, sodass davon auszugehen ist, dass zumindest bei einigen der genannten Klubs weiterhin Begehrlichkeit besteht. Zumal Real Madrid als verkaufswilliger Klub keine utopische Ablöse für Isco verlangen soll. Demnach sei der variable Offensivakteur, der sowohl im Zentrum als auch beiden Flügeln agieren kann, für 80 Millionen Euro zu haben. Der Marktwert wird hingegen auf 75 Millionen Euro geschätzt.

Dass Isco im Sommer beim FC Bayern landet, ist zwar weiterhin schwer vorstellbar, doch ein Transfer in die Premier League ist durchaus wahrscheinlich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X