Skip to main content

Real Madrid: Alvaro Odriozola als Ersatz für Danilo?

In den nächsten Stunden sollten Real Madrid und/oder Manchester City den Wechsel von Danilo offiziell verkünden. Glaubt man der spanischen Medienlandschaft, dann ist der Deal endgültig durch. Der Brasilianer wechselt demnach für 30 Millionen Euro (plus möglicher Bonuszahlungen) von Real Madrid zu Pep Guardiola. Manchester City soll dem Rechtsverteidiger einen Fünf-Jahres-Vertrag vorgelegt haben. Nun scheint es so, als habe Real Madrid bereits einen Nachfolger gefunden. Noch aber scheint unklar, ob dieser aus dem Baskenland in die spanische Hauptstadt wechseln wird.

Alvaro Odriozola als Ersatzmann für Danilo bei Real Madrid?

Nach Angaben von Diario Gol nämlich bemüht sich der spanische Rekordmeister um Alvaro Odriozola. Wenn die Informationen stimmen, dann hat Präsident Florentino Perez bereits ein Angebot an Real Sociedad San Sebastian abgegeben. Der spanische U21 Nationalspieler soll nach dem Willen der Königlichen der Ersatzmann hinter Dani Carvajal auf der Rechtsverteidiger-Position werden. Dem Bericht zufolge allerdings soll Real Madrid aktuell nur rund 25 Millionen Euro geboten haben. Die Ausstiegsklausel im neuen Vertrag von Odriozola soll jedoch bei 50 Millionen Euro liegen.

Odriozola schaffte diese Saison den Durchbruch

Alvaro Odriozola ist ein Eigengewächs von Real Sociedad San Sebastian. Der spanische U21 Nationalspieler schaffte in der zurückliegenden Saison den Durchbruch in der ersten Mannschaft seiner Heimatstadt im Baskenland. In seinen bisherigen 15 La Liga Spielen konnte Odriozola fünf Torvorlagen beisteuern. Im Juni dieses Jahres wurde sein Kontrakt bei den Basken bis zum Jahr 2022 verlängert – samt der genannten fixen Ablösesumme im Vertrag.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X