Skip to main content

Real Madrid: Asensio droht mit Wechsel bei Hazard-Verpflichtung

Eden Hazard ist einer der absoluten Wunschspieler von Real Madrid und auch der Chelsea-Star macht um seine Bewunderung für die Blancos keinen Hehl. Doch nun hat sich Real-Juwel Marco Asensio in der Personalie zu Wort gemeldet und die Königlichen unter Druck gesetzt. Denn wie „Don Balon“ berichtet, droht der 21-jährige Offensivakteur mit einem Wechsel, sollte Hazard tatsächlich im Santiago Bernabeu anheuern. Asensio befürchte, dass die ohnehin schon gewaltige Konkurrenz durch den belgischen Nationalspieler weiter zunimmt, was auf Kosten seiner Einsatzzeiten gehen könnte. Vielmehr möchte der Linksaußen hinter Cristiano Ronaldo, Karim Benzema und Gareth Bale die erste Wahl sein, sollte einer des Offensivtrios ausfallen.

Hazard: „Wenn ich gehen will, gehe ich“

Asensio, der erst im Sommer seinen Vertrag in der spanischen Hauptstadt langfristig bis 2023 verlängert hat, soll die Klubverantwortlich von Real Madrid informiert haben, dass er sich zu schade für die Bank ist. In den vergangenen Monaten wusste der junge Spanier durchaus mit starken Leistungen zu gefallen, zählt aber weiterhin unter Trainer Zinedine Zidane nicht zu den festen Größen. Schließlich stand Asensio nur in elf seiner 20 Pflichtspiel-Einsätze in dieser Saison in der ersten Elf, in denen ihm sieben Tore und zwei Vorlagen glückten.

Man darf gespannt sein, ob Real Madrid vorerst seine Bemühungen um Hazard auf Eis legt, um Asensio nicht zu vergraulen, oder man sich gegen dessen Willen um einen Bockbuster-Deal bemüht. Hazard selbst teilte erst in dieser Woche mit: „Wenn ich den Wunsch habe, Chelsea zu verlassen, dann werde ich gehen. Aber zurzeit bin ich ein Blauer. Jeder weiß, dass ich Real bewundere, aber aktuell bin ich bei Chelsea. Und obwohl in der Vergangenheit schon viel über meine Zukunft spekuliert wurde, bin ich geblieben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X