Skip to main content

Real Madrid bastelt an Mega-Deal: 150 Mio. Euro plus Vasquez für Mohamed Salah?

Foto: Mohamed Salah/Imago/Colorsport

Real Madrid will im Sommer zu einer Transferoffensive blasen. Seit geraumer Zeit halten sich hartnäckig Gerüchte um Superstars wie Robert Lewandowski (FC Bayern), Neymar (PSG) oder Harry Kane (Tottenham Hotspur), die bei den Blancos auf der Wunschliste stehen. Nun soll wieder Mohamed Salah in den Fokus gerückt sein. Der Torjäger vom FC Liverpool spielt eine überragende Saison und weckt mit einer fantastischen Quote von 36 Toren und 12 Vorlagen in 41 Pflichtspielen große Begehrlichkeit. Um den Reds einen Verkauf des ägyptischen Flügelflitzers zu schmackhaft zu machen, hat der spanische Hauptstadtklub nach Angaben von „Diario Gol“ ein ganz besonderes und verlockendes Angebot gebastelt.

Vazquez als direkter Salah-Nachfolger?

Demnach bietet Real Madrid für Salah 150 Millionen Euro Ablöse, zudem soll noch Lucas Vasquez nach Liverpool abgegeben werden. Vasquez ist wie Salah auf der rechten Außenbahn zu Hause und konnte vor allem in den vergangenen Wochen überzeugen. Schließlich stand der 26-jährige Spanier in sechs der letzten acht Ligaspiele in der Startelf und verbuchte dabei 3 Tore und 5 Assists. Insgesamt wurde Vasquez, der einen Marktwert von 25 Millionen Euro hat, im Saisonverlauf 41 Mal eingesetzt und war an 21 Toren direkt beteiligt (8 Tore, 13 Vorlagen). Dennoch hat er im Star-Ensemble von Trainer Zinedine Zidane einen schweren Stand.

Salah soll hingegen in die Fußstapfen von Gareth Bale treten, der bei den Königlichen ebenfalls auf der Streichliste steht. LFC-Coach Jürgen Klopp will Salah, der erst im Sommer von der AS Rom kommend an der Anfield Road anheuerte, unbedingt halten. Doch man darf gespannt sein, ob die Verantwortlichen der Reds solch eine Offerte ausschlagen. Nachdem aber erst im Januar Philippe Coutinho für 163 Millionen Euro an den FC Barcelona verkauft wurde, sind die Engländer finanziell bestens aufgestellt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X