Skip to main content

Real Madrid beobachtet Kane & Salah – Navas lassen Torwart-Gerüchte kalt

Harry Kane/Imago/UK Sports Pics Ltd

Real Madrid hatte am Sonntag laut dem Portal „El Bernabeu“ seine Späher an die Anfield Road entsandt, die im Spitzenspiel zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur (2:2) gleich zwei absolute Torjäger aus nächster Nähe begutachtet haben. Im Fokus standen Mohamed Salah auf Liverpooler-Seite, der beide Treffer für die Reds markierte, und Spurs-Stürmer Harry Kane, der per Elfer in der Nachspielzeit den Endstand besorgte. Die beiden Offensivstars, die zusammen satte 69 Tore in allen Pflichtspielen in dieser Saison erzielten, werden schon seit einiger Zeit bei den Königlichen gehandelt und stehen auf der Wunschliste. Im Sommer will Real vor allem seine Offensivabteilung im großen Stil umbauen.

Trotz Torwart-Gerüchte: Navas ist „sehr entspannt und bleibt locker“

Darüber hinaus wollen die Blancos bekanntermaßen auch einen neuen Torwart verpflichten. Die aktuelle Nummer eins Keylor Navas lässt sich von den entsprechenden Gerüchte aber nicht aus der Ruhe bringen: „Ich bin da sehr entspannt. Eines Tages werde ich gehen müssen, denn niemand bleibt ewig. Nur Gott weiß, wann es so weit sein wird. Ich gebe in jedem Spiel und jedem Training alles, damit muss ich leben. Ich weiß nicht, ob der Verein an mir zweifelt, aber ich habe noch Vertrag und bleibe locker“, wird Navas bei der „Mundo Deportivo“ zitiert.

Im Januar platzte die geplante Verpflichtung von Kepa Arrizabalaga von Athletic Bilbao, aber die Kandidatenliste ist weiter prominent besetzt. Neben den beiden Wunschkandidaten David de Gea (Manchester United) und Thibaut Courtois (FC Chelsea) sind auch Jan Oblak vom Stadtrivalen Atletico Madrid und Bayer-Keeper Bernd Leno bei Real Madrid ein Thema. „Wenn sie einen neuen Torwart holen und wir uns duellieren, dann gefällt mir das. Mich schüchtert das nicht ein“, zeigt sich Navas im Kampf um den Platz im königlichen Gehäuse angriffslustig.

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X