Skip to main content

Real Madrid braucht Antoine Griezmann nicht – sagt Jesé

Jesé Rodriguez hat sich in Sachen Antoine Griezmann zu Wort gemeldet und meint, dass Antoine Griezmann nicht gut genug sei, um bei seinem ehemaligen Klub Real Madrid zu spielen. Griezmann, der im vergangenen Jahr für den Ballon d’Or und Weltfußballer nominiert war, als Torschützenkönig die Europameisterschaft 2016 beendete und dabei half, mit Atlético Madrid das Finale der UEFA Champions League zu erreichen, ist im Visier von einigen europäischen Top-Mannschaften, unter anderem auch bei Real Madrid. Griezmann ist bei Atlético Madrid derzeit er erfolgreichste Torschütze mit 25 Treffern nach 47 Spielen in allen Wettbewerben.

Jesé glaubt, dass Real Madrid gegen Atlético im Champions League Halbfinale besteht

Doch Jesé spricht dem Franzosen die Qualität ab, bei Real Madrid erfolgreich sein zu können. Jesé spielte selbst zehn Jahre lang bei den Königlichen und ist derzeit für sechs Monate von PSG an die UD Las Palmas ausgeliehen. Gegenüber AS sagte er: „Nein. Dort gibt es viele Spieler, die besser sind als er.“ Der Kommentar von Jesé wurde von Alético Trainer Diego Simeone heruntergespielt: „Ich kommentiere die Worte von anderen Profis nicht. Das ist seine Meinung.“ Jesé, der Madrid im vergangenen Sommer verließ und einen Vertrag bis 2021 bei PSG unterschrieb, zeigte sich optimistisch, dass sein ehemaliges Team wieder gegen Atlético in der Champions League gewinnen könne. „Für mich sind Real Madrid die Könige der Champions League“, so Jesé. „Sie haben eine sehr starke Mannschaft und ich glaube daran, dass sie beide Spiele dominieren werden. Aber am Ende ist es Fußball und eine Menge Dinge können passieren. Jedes Spiel ist eine Welt für sich, wir werden sehen, was in den beiden Spielen passiert.“

Foto:mr3002 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X