Skip to main content

Real Madrid bringt sich für Mohamed Salah in Position

Foto: Mohamed Salah/Imago/PA Images


Mohamed Salah war für den FC Liverpool bisher eine Offenbarung: In der ersten Saisonhälfte konnte der 39-Millionen-Pfund-Mann bereits 20 Treffer erzielen, davon 15 in der Premier League und fünf in der Champions League. Allerdings wird er jetzt mit einem Wechsel zum spanischen Klub Real Madrid in Verbindung gebracht, dessen Trainer Zinedine Zidane gilt als großer Bewunderer von Salah. Und auch der Berater von Salah, Hector Cuper, glaubt, dass sein Schützling bereit wäre, für Real Madrid die Fußballschuhe zu schnüren. „Salah ist ein sehr guter Spieler, der ohne Frage die Fähigkeiten hat, für Real Madrid zu spielen“, so Cuper während der Globe Soccer Awards in Dubai.

Langfristiger Vertrag bei den Reds

Zidane lobte ihn zuletzt öffentlich: „Er ist ein großer Spieler. Er zeigte das sowohl in Rom als auch jetzt in Liverpool. Er wird immer besser. Er ist jung und kann dem Fußball noch sehr viel geben. Er ist ein Spieler, den ich sehr bewundere.“ Worte, die in Liverpool sicherlich niemand gerne hören wird. Billig würde das für die Königlichen allerdings nicht werden: Der Vertrag des Ägypters läuft derzeit noch bis Juni 2022.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X