Skip to main content

Real Madrid: Cristiano Ronaldo will noch mehr Geld – Prämien für Auszeichnungen gefordert

Cristiano Ronaldo

Foto: Fussball.com/MB

Zur neuen Saison darf sich Cristiano Ronaldo über eine satte Gehaltssteigerung freuen. Real Madrid ist der Forderung seines Superstar nachgekommen und so streicht der Superstar künftig ein Grundgehalt von 30 Millionen Euro ein. Bedeutet ein Plus von 9 Millionen Euro. Doch das ist dem 33-Jährigen offenbar immer noch nicht genug. Laut übereinstimmenden Berichten der „Marca“ und „Mundo Deportivo“ will CR7 künftig auch für individuelle Auszeichnungen, von denen er in den letzten Jahren zuhauf gewann, eine Millionen-Prämier abkassieren. Die Bonuszahlung sollen fließen, wenn Ronaldo beispielsweise den Ballon d’Or als Weltfußballer oder das FIFA-Pendant „The Best“ abräumt. Auch für die Torjägerkanone wünscht eine Bonusprämie. Wie hoch diese ausfallen sollen, ist allerdings offen.

Messi & Neymar als Ansporn? Duo verdient mehr als CR7

Cristiano Ronaldo ist es offenbar ein Dorn im Auge, dass er auch nach der bevorstehenden Gehaltsaufstockung noch nicht die Gehaltssphären seines Dauerrivalen Lionel Messi erreicht, der vom FC Barcelona nach seine Vertragsverlängerung zwischen 40 bis 45 Millionen Euro verdienen soll. Auch Neymar von Paris St. Germain liegt im Ranking noch vor dem Real-Star, erhält der 25-jährige Brasilianer doch rund 36 Millionen Euro. Mit den Zusatzprämien hätte Ronaldo nun die Chance, auf ein ähnliches oder vielleicht auch höheres Gehaltsniveau wie Messi und Neymar zu kommen.

Bei Real Madrid hat Ronaldo noch Vertrag bis 2021, wobei die Königlichen allein schon mit de Anhebung seines Grundgehalts um 9 Millionen Euro dem Portugiesen ein gewaltiges Zugeständnis machen. Zwar befindet sich CR7 derzeit in bestechender Form, doch mit 33 Jahren ist er nicht mehr der Jüngste. Kaum vorstellbar, das er seine derzeitigen Leistungen in den nächsten drei Spielzeiten noch einmal wird steigern können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X