Skip to main content

Real Madrid: Darum wollte Ronaldo zu PSG wechseln! Kroos schwört Treue

Foto: Toni Kroos/Fussball.com

Real Madrid ohne Cristiano Ronaldo? Eigentlich schwer vorstellbar, doch im Sommer 2012 saß der Torjäger der Königlichen offenbar auf gepackten Koffern und wollte zu Paris St. Germain wechseln. Wie „France Football“ berichtet, hat der portugiesische Superstar einem Freund eine SMS geschrieben – der Inhalt: „Ich will nach Paris gehen. Dort lieben sie mich wirklich.“ Von einem Wechsel zu Paris St. Germain versprach sich Ronaldo bessere Chancen auf den Gewinn des Ballon d’Or. Die Wahl zum Weltfußballer wurde damals noch von „France Footbal“ veranstaltet. Kurz bevor CR7 den Wechselwunsch äußerte, konnte sein Dauerrivale Lionel Messi zum vierten Mal in Serie den Titel zum Weltfußballer abräumen.

Keine Wechselabsichten – Kroos will mindestens bis 2022 bei Real bleiben

Zwar kochten vor allem in den vergangenen Wochen wieder Wechselgerüchte rund um Ronaldo hoch, doch diese sind offenbar vom Tisch. Angeblich bekommt der 33-Jährige den Wunsch nach einer üppigen Gehaltsaufstockung von Real erfüllt und so soll er ab Sommer 9 Millionen mehr verdienen. Die Vertragsunterschrift soll im Sommer folgen.

Das Thema Wechselwunsch ist bei Toni Kroos hingegen nicht aktuell. Denn das Mittelfeldass hat sich in einem Interview auf der klubeigenen Homepage über seine Zukunft bei Real Madrid geäußert und erklärt, dass er seinen bis 2022 datierten Vertrag bei den Blancos definitiv erfüllen möchte. Zuletzt wurde der passstarke Mittelfeldstratege vage mit Manchester United in Verbindung gebracht. Der 28-jährigen Deutsche sieht seine Zukunft jedoch im Santiago Bernabeu und könnte sich eine Verlängerung bei den Königlichen sehr gut vorstellen. Doch nach dem Ende seiner Karriere will Kroos mit seiner Familie definitiv nach Deutschland zurückkehren.

Real Madrid: Darum wollte Ronaldo zu PSG wechseln! Kroos schwört Treue
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

83 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X