Skip to main content

Real Madrid: Entwarnung – Dani Carvajal fällt wohl doch nicht länger aus

Gute Nachricht für Dani Carvajal und Real Madrid: Nachdem beim Außenverteidiger letzte Woche eine Herzbeutelentzündung im Zuge einer Viruserkrankung diagnostiziert wurde, stellte man sich bei den Königlichen auf eine wochen- bis monatelange Zwangspause dessen 25-Jährigen ein. Doch offenbar befindet sich Carvajal bereits schon wieder auf dem Weg Besserung und ist in einem guten Zustand. Laut der real-nahen Zeitung „AS“ schlug die Behandlung, mit der der Virus bekämpft wurde, sehr gut an. Das war im Vorfeld ungewiss, da die Reaktion des Patienten auf diese Behandlung unterschiedlich ausfallen kann. Weiter heißt es sogar, dass der spanische Nationalspieler schon wieder zeitnah, gegebenenfalls in der kommenden Woche das Training bei den Blancos wieder aufnehmen kann.

Carvajal steht weiter unter genauer ärztlicher Beobachtung

Carvajal hatte seit Ende September mit dem Training ausgesetzt, anschließende wurde bei ihm die Herzbeutelentzündung festgestellt. Fakt ist aber auch, dass man bei Real Madrid im Sinne der Gesundheit des Spielers keinesfalls etwas überstürzen will und wird. Der Rechtsverteidiger wird nach wie vor sehr genau von einem Ärzteteam betreut und überwacht. Aber es deutet sich an, dass Carvajal früher zurückkehren wird, als zuletzt noch zu erwarten war.

Im Team von Trainer Zinedine Zidane ist der ehemalige Leverkusener eine feste Größe und auf seiner Position nahezu alternativ- und konkurrenzlos. Daher wurde zuletzt auch immer wieder spekuliert, dass Real Madrid auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger ist, wobei unter anderem auch Alvaro Odriozola von Real Sociedad San Sebastian gehandelt wurde.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X