Skip to main content

Real Madrid erklärt Gareth Bale für unverkäuflich

Am Rande des UEFA Super Cup am gestrigen Dienstag ging es wie stets üblich vor Ende August auch um die eine oder andere Transfergeschichte. Im Mittelpunkt dabei natürlich Gareth Bale. Dem walisischen Nationalspieler werden seit Wochen Wechselabsichten unterstellt. Zuletzt hatte Josè Mourinho, der Coach von Manchester United, sogar öffentlich mit einem Bale-Transfer geflirtet. Dem hat nun aber Real Madrid in Form seines Präsidenten einen Riegel vorgeschoben.

Florentino Perez: Bale enorm wichtig für uns

Denn Florentino Perez äußerte sich am Rand des Super Cup Matches, bei dem Real mit 2:1 gegen Manchester United triumphierte. Zum Thema Gareth Bale sagte der Präsident der Königlichen:

“Bale? Ich plane keinen Verkauf von ihm. Er ist Spieler von Real Madrid. Er ist enorm wichtig für uns und er ist einer der besten der Welt.”

Dies war eine deutliche Ansage des Real-Präsidenten, dass der Waliser nicht zum Verkauf steht. Bale wechselte 2013 für etwas über 90 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zum spanischen Rekordmeister. Im vergangenen Jahr verlängerte der 28-jährige seinen Kontrakt beim Rekordsieger in der Champions League bis zum Jahr 2022.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Hoffnungen von José Mourinho auf Gareth Bale dürften damit hinfällig sein

Mit der Äußerung von Florentino Perez dürften sich die Hoffnungen von José Mourinho zerschlagen haben. Der jetzige Coach von Manchester United und frühere Real-Trainer machte noch vor wenigen Tagen sein Interesse am Flügelflitzer öffentlich. Wenn Bale zu haben sei, werde Manchester zur Stelle sein, verkündete Mourinho damals. In der vergangenen Saison bestritt der walisische Nationalspieler aufgrund von Verletzungsproblemen und Formschwächen nur 17 Ligaspiele in der Startelf für Real Madrid. Beim gestrigen Super Cup Match stand er ebenfalls in der Startelf.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X