Skip to main content

Real Madrid: Fabian Ruiz – nächstes Spanien-Juwel im Visier der Königlichen

In Sachen Spielerverpflichtung richtet Real Madrid mehr und mehr den Fokus auf junge, entwicklungsfähige und vornehmliche einheimische Talente, wie die Sommer-Neuzugänge Theo Hernandez (20) und Dani Ceballos (21) beweisen. Nun haben die Königlichen ein neues Juwel ins Visier genommen und sind hierbei beim Ligarivalen Betis Sevilla fündig geworden. Objekt der Begierde ist Fabian Ruiz, dessen Dienste sich Real Madrid laut „Okdiario“ sichern will. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Rückrunde auf Leihbasis beim spanischen Zweitligisten Elche spielte, ist mit einer starken Technik sowie überragender Spielübersicht ausgestattet. Bei Betis eroberte sich der Youngster kürzlich einen Stammplatz und verbuchte in den letzten zwei Ligaspielen ein Tor und zwei Vorlagen.

Foto: Imago/Pro Shots

Fabian Ruiz: Ausstiegsklausel liegt bei 15 Mio.

Real Madrid will nicht lange fackeln und sich das hochgehandelte spanische Talent schnappen. Der U21-Nationalspieler hat bei Betis Sevilla zwar noch einen Kontrakt bis 2020, in diesem soll aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro verankert sein. Diese Summe kann der spanische Hauptstadtklub aus der Portokasse zahlen. Bei den Andalusiern weiß man natürlich, dass Ruiz heiß begehrt ist, weswegen Betis das Arbeitspapier des 1,89 Meter großen Linksfußes schnellstmöglich ausdehnen und die festgeschriebene Ablöse nach oben korrigieren will. Zumal die Grün-Weißen erst im Sommer Ceballos für die fixe Ablöse von 16,5 Millionen Euro an die Königlichen verloren haben.

Aber Real Madrid ist längst nicht der einzige Interessent an Fabian Ruiz. So sollen auch die englischen Topklubs Manchester United, Manchester City und der FC Arsenal ein Auge auf den Offensivakteur geworfen haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X