Skip to main content

Real Madrid: FC Chelsea und ManUtd basteln an Bale-Verpflichtung

Zieht es Gareth Bale zurück auf die Insel? Zwar hat der Waliser in Diensten von Real Madrid seinen Vertrag erst unlängst bis 2022 bei den Königlichen verlängert, doch die Gerüchte, dass es den Flügelflitzer zurück in die Premier League zieht, reissen nicht ab. Und mit Manchester United und dem FC Chelsea haben sich zwei finanzstarke Teams gefunden, die bereit sind, für Bale eine Rekordsumme bieten wollen.

Laut dem spanischen Portal ‘Don Balon’ kommt neuen Schwung in die Personalie Gareth Bale. Denn dieser steht bei diversen englischen Topklubs weiter ganz oben auf der Wunschliste, wobei es ein Schwieriges sein dürfte, Real Madrid von einem Verkauf des Offensivakteurs zu überzeugen. Dennoch sollen Manchester United und der FC Chelsea einen Vorstoß wagen und geben sich jeweils zuversichtlich, Bale zur kommenden Saison verpflichten zu können.

Bale-Ablöse bei 230 Mio. Euro?

Da passt es ins Bild, dass Real durchaus bereit sein soll, den 27-Jährigen abzugeben, zumal dieser auch sehr verletzungsanfällig ist und aktuell nach einer langwierigen Rückenverletzung an seinem Comeback arbeitet. Um Real-Präsident Florentino Perez von einem Verkauf zu überzeugen, sollen die beiden englischen Traditionsvereine bereit sein, rund 230 Millionen Euro für Gareth Bale zu zahlen. Die Königlichen hatten 2013 für den Flügelflitzer die damalige Rekord-Ablöse von 101 Millionen Euro an Tottenham Hotspur bezahlt und Bale damit zum teuersten Fußballer der Welt gemacht. Diesen Titel hat mittlerweile Paul Pogba inne, für den Manchester United im vergangenen Sommer 105 Millionen Euro an Juventus Turin überwies. Nun planen die Red Devils, die schon seit Jahren am Linksfuß interessiert sind, mit Bale gleich den nächsten Rekord-Transfer.

Doch Real-Coach Zinedine Zidane dürfte wenig Interesse haben, Bale herzugeben. Denn wie spanische Medien berichten, plant der Trainer langfristig mit der Flügelzange Cristiano Ronaldo und Gareth Bale!
Foto:katatonia82 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X