Skip to main content

Real Madrid flirtet mit Torjäger Harry Kane – 200 Mio. Ablöse?

Harry Kane hat sich auf den Einkaufszettel von Real Madrid geballert! Für den Torjäger von Tottenham Hotspur, der sich seit Wochen in bestechender Form präsentiert und wie am Fließband trifft, würden die Königlichen offenbar auch bereit sein, eine neue Rekordsumme zu zahlen, damit er in Zukunft im Santiago Bernabeu stürmt. Laut „Don Balon“ wären wohl rund 200 Millionen Euro fällig, um den 24-Jährigen aus seinem bis 2022 datierten Vertrag bei den Spurs herauszukaufen. Von dieser astronomischen Ablöse scheint sich der spanische Hauptstadtklub aber nicht sonderlich abschrecken zu lassen, zumal Kane langfristig in die Fußstapfen von Cristiano Ronaldo treten und zudem Mittelstürmer Karim Benzema verdrängen könnte.

Foto: Imago/Colorsport Lynne Cameron

Perez: Kane als neues Gesicht von Real Madrid

Wie es weiter im Bericht heißt, sieht Real-Präsident Florentino Perez im englischen Nationalspieler das zukünftige Gesicht der Blancos, wenngleich dieser sein Potential nach dessen Einschätzung noch längst nicht ausgeschöpft hat. Harry Kane hat allein in der laufenden Saison in neun Pflichtspielen elf Tore für Tottenham erzielt (6 in der Premier League, 5 in der Champions League) und bringt es auf beeindruckende 44 Tore seit Februar 2016.

Der Rechtsfuß stammt aus der eigenen Jugend der Spurs und hat sich nach einigen Leihstationen zu Beginn seiner Karriere zu einem absoluten Top-Mittelstürmer gemausert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X