Skip to main content

Real Madrid: Für 16 Mio. – Betis Sevilla bastelt an Rückholaktion von Dani Ceballos

Im vergangenen Sommer heuerte Dani Ceballos bei Real Madrid an, doch der Mittelfeldspieler konnte sich im Star-Ensemble der Königlichen überhaupt nicht durchsetzen. Nun könnte der 21-Jährige nach nur einem Jahr das Weite suchen und zu Betis Sevilla zurückkehren. Der Jugendklub des spanischen Talents ist stark an einer Rückholaktion interessiert und soll Real hierfür eine Ablöse von rund 16 Millionen Euro bieten. Das entspricht in etwa der Summe, die die Blancos im vergangenen Sommer für Ceballos hinlegten. Real Madrid soll einem Verkauf durchaus offen gegenüberstehen, will sich dem Vernehmen nach aber eine Rückkaufklausel vertraglich zusichern lassen, wie man es in der Vergangenheit bereits bei Dani Carvajal und Alvaro Morata getan hat.

Ceballos nur mit drei Startelfeinsätzen für Real Madrid

Betis Sevilla könnte die Qualitäten von Dani Ceballos in der kommenden Saison gut gebrauchen, schließlich haben die Andalusier nach einer bärenstarken Saison die Teilnahme an der Europa League so gut wie sicher. Für den Youngster verlief die Spielzeit bei Real Madrid hingegen deutlich weniger erfolgreich, was angesichts der gewaltigen Konkurrenz auf seiner Position nicht sonderlich überrascht. Nur in elf Ligaspielen hat Trainer Zinedine Zidane den U21-Nationalspieler aufgeboten, wobei er lediglich dreimal in der Starelf stand. Zudem konnte Ceballos, der in der spanischen Hauptstadt noch einen langfristigen Vertrag bis 2023 hat, nicht an die starken Leistungen aus seiner Betis-Zeit anknüpfen und somit auch keine Argumente sammeln.

Schon im Winter soll Dani Ceballos seinem ehemaligen Betis-Mitspieler Joaquin mitgeteilt haben, dass er gerne wieder zu seinem Jugendklub zurückkehren möchte. Dieser Wunsch könnte sich im Sommer durchaus erfüllen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X