Skip to main content

Real Madrid: Für Spurs-Stars Dele Alli bis an die Schmerzgrenze

Bei Real Madrid steht Dele Alli auf der Wunschliste ganz oben. Dabei lassen die Königlichen die Muskeln spielen und haben angekündigt, jedes andere Angebot der Konkurrenz im Werben um den Zehner von Tottenham Hotspur überbieten zu wollen.

Alli auf Bales’-Spuren

Beim Blick auf die Eckdaten von Dele Alli, ist es wenig verwunderlich, dass Real Madrid so heiß auf den englischen Jung-Nationalspieler ist. Denn der 20-jährige Mittelfeldspieler hat in 54 Premier-League-Spielen 21 Tore und zwölf Vorlagen erzielt. Nun könnte Allis rasanter Aufstieg zu den Blancos führen. Denn wie der ‘Express’ berichtet, will Real Madrid Dele Alli unbedingt in Bernabeu lotsen und ist bereit, für das Ausnahmetalent bis an die Schmerzgrenze gehen zu wollen.

Mit Gareth Bale konnten die Königlichen im September 2013 bereits schon einmal einen europaweit begehrten Topstar von Tottenham Hotspur an Land ziehen und zahlten für den Waliser die damalige Rekordsumme von 101 Million Euro. Da Alli noch einen langfristigen Vertrag bis 2022 bei den Londonern besitzt, wäre wohl eine vergleichbare Ablösesumme fällig.

Neben Real Madrid sollen auch Manchester United, der FC Liverpool und Paris St. Germain ihre Fühler nach dem Youngster ausgestreckt haben.
Foto: CosminIftode / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X