Skip to main content

Real Madrid: Gareth Bale will bleiben – keine ManUtd-Wechsel trotz neuer Konkurrenz

Zuletzt wurde immer wieder über einen Abschied von Gareth Bale bei Real Madrid spekuliert, an dem allen voran Manchester United starkes Interesse haben soll. Doch der Blockbuster-Deal ist in weite gerückt. Denn Bale sieht seine Zukunft weiterhin bei den Königlichen und scheut dabei auch keine neuen Konkurrenten in der Offensive,

Real-Abschied kein Thema für Bale

Wie die „Daily Mail“ zu berichten weiß, will Gareth Bale Real Madrid nicht verlassen. Seit Wochen wird in der Gerüchteküche über einen Wechsel zu Manchester United spekuliert, aber der Offensivstar hat den Gerüchten nun den Wind aus den Segeln genommen. Er möchte bei amtierenden Champions-League-Sieger bleiben, bei denen er erst Ende Oktober des vergangenen Jahres seinen Vertrag bis 2022 verlängerte.

Der 27-Jährige wurde letzte Saison immer wieder von Verletzungen geplagt und brachte es somit lediglich auf 19 Ligaspiele, in denen er 7 Tore und 3 Vorlagen verbuchte. Bei Real Madrid ist der Flügelflitzer insbesondere aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht mehr unantastbar. Zumal damit gerechnet wird, dass die Blancos ihre Offensive in den kommenden Wochen mit namhaften Akteuren verstärken wollen. Ganz oben auf der Wunschliste von Real-Coach Zinedine Zidane sollen weiterhin Sturm-Juwel Kylian Mbappe vom AS Monaco und der offensive Mittelfeldspieler Eden Hazard vom FC Chelsea stehen.

Trotz Real-Interesse an Mbappe & Hazard: Bale fürchtet nicht um Stammplatz

Das Interesse an diesen Offensivstars nährte die Gerüchte über einen bevorstehenden Bale-Abschied. Zumal Real in der Offensive Platz schaffen muss, darüber hinaus würde ein Bale-Transfer zu ManUtd um die 100 Millionen Euro in die Kassen des spanischen Hauptstadtklubs spülen, die man für die geplanten Investitionen benötigen könnte.

Doch der Waliser gibt sich gelassen und hat keine Befürchtung, dass sein Platz bei Real Madrid ernsthaft in Gefahr ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X