Skip to main content

Real Madrid gegen Juventus Turin: Live im TV, Livestreams, Aufstellungen und Wetten

Kann Juventus Turin das gleiche Wunder schaffen, die die Ligakonkurrenten von der AS Rom am gestrigen Abend? Die Roma kegelten den FC Barcelona durch einen 3:0 Sieg aus dem Wettbewerb, Juve müsste allerdings einen 3:0 Auswärtssieg der Königlichen wettmachen, und das auch noch im Estadio Bernabeu in der spanischen Hauptstadt. Das klingt eher unwahrscheinlich und dennoch wird es der italienische Top-Klub natürlich versuchen. Wir haben uns mit allerlei Details zu diesem Spiel beschäftig und liefern hier eine kleine Vorschau auf die Partie, die um 20:45 Uhr angepfiffen wird.

Real Madrid gegen Juventus Turin: Live bei Sky

Zunächst: Wer das Spiel zwischen Real Madrid und Juventus Turin live im TV verfolgen möchte, der muss Kunde bei Sky sein. Denn nur der Pay-TV Sender überträgt dieses Spiel live und in voller Länge, auf Wunsch sogar in der Konferenz mit dem Parallelspiel zwischen den FC Bayern München und dem FC Sevilla, das in der Allianz-Arena stattfinden wird. Wer kein Kunde ist, aber über einen schnellen Internetanschluss verfügt, kann sich bei skyticket.de einen Zugang zu diesem Spiel „kaufen“. Hier können sich alle Interessierten einen Zugang zum Sky-Programm freischalten lassen, entweder für einen Tag, eine Woche oder einen Monat. Die Kosten liegen hierfür zwischen 10 und 30 Euro.

Real Madrid gegen Juventus Turin: Die Aufstellung der Gastgeber

Wie bereits angedeutet, wäre alles andere als ein Sieg im Bernabeu schon eine sehr große Überraschung. Was das Personelle angeht, so wird Trainer Zinedine Zidane auf den gesperrten Sergio Ramos und den verletzten Nacho in der Defensive verzichten müssen. Da die Ersatzbank der Königlichen hochkarätig besetzt ist, wird trotzdem nichts anbrennen. „Das Ergebnis aus dem Hinspiel ändert für uns nichts. Das ist ein anderes Spiel. Was geschehen ist, ist geschehen. Wir haben ein gutes Ergebnis erreicht, aber es ist erst Halbzeit. Morgen gibt es das Rückspiel und wir müssen wieder ein großartiges Spiel zeigen. Ich denke nur an morgen und an uns selbst, nicht an mögliche Gegner, die uns erwarten“, so Zidane. Folgende Aufstellung ist denkbar: Navas; Carvajal, Casemiro, Varane, Marcelo; Kovačić, Modrić, Kroos; Isco, Ronaldo, Benzema.

Real Madrid gegen Juventus Turin: Die Aufstellung der Gäste

Massimiliano Allegri, Trainer bei Juventus, gibt sich vor dem Spiel kämpferisch: „Wir wollen dieses 0:3 wettmachen. Es war ein hartes Ergebnis, wir müssen gegen einen kompletten Gegner ein perfektes Spiel abliefern, wenn wir ein positives Ergebnis einfahren wollen. Niemand hätte erwartet, dass wir in Turin nach zwei Minuten zurückliegen würden, warum also sollte uns morgen nicht Ähnliches gelingen? Wir müssen alles raushauen.“ Der Trainer muss auf Dybala (gesperrt), Bentancur (gesperrt), Bernardeschi (Knie) und Barzagli (Magen), was folgende Aufstellung denkbar macht: Buffon; De Sciglio, Benatia, Chiellini, Alex Sandro; Khedira, Pjanić, Matuidi; Cuadrado, Higuaín, Douglas Costa.

Real Madrid gegen Juventus Turin: Die Wettquoten

Den Wettquoten nach zu urteilen, werden die Madrilenen wohl keine großen Schwierigkeiten haben, dieses Spiel für sich zu entscheiden. Die durchschnittliche Quote für einen Heimsieg liegt derzeit bei 1,61 wobei wir das beste Angebot bei Interwetten mit 1,65 gefunden haben. Wer auf einen Auswärtssieg wetten möchte, kann dies am besten bei 888sport mit einer Quote von 5,75 tun.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X